Zurück zur Liste
Ich wünsche mir...

Ich wünsche mir...

769 34

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Ich wünsche mir...

einen Sommer, wie ich ihn vor einem Jahr aufgenommen habe...

Euch wünsche ich das auch, und einen schönen Sonntag

Kommentare 34

  • Vera M. Shulga 18. August 2011, 9:33

    Very beautiful place.Wonderful photo!
  • violette 14. August 2011, 23:45

    un joli dégradé de verts !!!!
    amitiés,bise
  • Denis- 10. August 2011, 19:47

    Très belle ambiance pour cette image !
    Amicalement
    Denis
  • Rainer Switala 10. August 2011, 9:22

    das wünsche ich mir sehr
    wunderbare sommerstudie
    feines licht
    gruß rainer
  • Inge Köhn 8. August 2011, 21:38

    Oh ja - den wünsche ich mir auch - dieses Aprilwetter mit viel Regen mag ich so gar nicht. Schön diese sommerliche Aufnahme.
    LG Inge
  • Rike Gr. 8. August 2011, 15:56

    Lieber Tobias, deinen Wunsch kann ich sehr gut verstehen.. dein Bild ist ein Traum von einem Sommer, den wir alle sehr gerne hätten.. doch ich gebe die Hoffung auf solche schönen Tage noch nicht ganz auf..
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Rike
  • dörte r. 8. August 2011, 2:48

    ein wunderschönes sommerlicht mit herrlich saftigem grün - jaaaa, es wäre sooo schöööön, tobias, danke für diese herrliche erinnerung an den sommer.
    liebe grüsse, dörte
  • conni ellner 7. August 2011, 23:15

    in diesem jahr ist der sommer fast vorbei,
    noch bevor er sich richtig gezeigt hat.
    aber lassen wir uns überraschen.
    jedenfalls macht es freude, dein wunderschönes
    bild vom letzten sommer zu betrachten, tobias.
    für morgen einen guten start in die neue woche.
    lg
    nelly
  • Bernhard Kuhlmann 7. August 2011, 18:11

    Satte Grüne Wiesen !
    Prächtig anzusehen.
    Gruß Bernd
  • Grazyna Boehm 7. August 2011, 18:02

    Das Grün, so frisch und kräftig. Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Dorothea P. 7. August 2011, 17:09

    Wünschen kann man sich ja vieles! :-)
    Schön, das satte Grün und der angedeutete Pfad durch die Wiese!
    lg, Dorothea
  • Jutta S 7. August 2011, 15:48

    ich schließe mich deinem Wunsch an Tobias, aber ich denke, dass wir uns schon auf veränderte Wetterverhältnisse einstellen müssen. Hier zeigst du ein richtig schönes Sommerbild in sattem Grün,
    lg Jutta
  • Karin S...aus NRW 7. August 2011, 14:55

    ja thobias den wünschen wir uns schön festgehalten mit dem satten grün lg karin
  • Maren W. 7. August 2011, 14:41

    Herrliches saftiges Grün leuchtet mir entgegen von Deinem Foto : ) Auf einen schönen Sommer!
    Lg Maren
  • Klaus Zeddel 7. August 2011, 11:11

    Was für ein herrlich erfrischendes Grün, in diese Wiese möchte man sich am liebtsten hineinwerfen und träumend dem Spiel dere Wolken zuschauen.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200