Zurück zur Liste
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!

2.155 45

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!

Mein Herr und mein Gott,
nimm alles von mir,
was mich hindert zu dir.

*

Mein Herr und mein Gott,
gib alles mir,
was mich führet zu dir.

*

Mein Herr und mein Gott,
nimm mich mir
und gib mich ganz zu eigen dir.

*

(Gebet des Niklaus von Flüe, 1417 – 1487)


***

Ich wünsche allen meinen FC-Freundinnen und FC-Freunden von Herzen ein frohes Osterfest im Blick auf den, um welchen es an Ostern geht.

***

Das kleine Bergkirchlein von Davos Frauenkirch GR, 1512 m.

***

Sony Alpha 100
1/320 s, F 10, 18 mm, ISO 100

Kommentare 45

  • Träumerin 24. März 2008, 16:39

    danke peter
    dir auch noch ein frohes fest

    liebe Grüsse
    HEiKE
    ********
  • Henry S. 23. März 2008, 23:52

    peter, danke für deine wünsche,
    dir auch ein frohes, gesegnetes ostern!

    lg henry

  • Harald L. 23. März 2008, 13:52

    Danke, ich wünsch dir "Frohe Ostern" und einen angenehmen Ostermontag....



    LG Harald
  • Trautel R. 23. März 2008, 6:33

    danke für deinen lieben ostergruß hier bei mir:
    na dann eben weiße ostern ...
    na dann eben weiße ostern ...
    Trautel R.

    auch dir wünsche ich ein frohes osterfest.
    lg trautel
  • Matthias Endriß 22. März 2008, 22:38

    Hallo Peter,
    ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein Frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Frohe Ostern allen fclern!
    Frohe Ostern allen fclern!
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • Klaus Gärtner 22. März 2008, 21:25

    Wunderschön mit der Sonne über der Turmspitze.
    Und was für ein süßes Kirchlein - ich höre richtig die Glocke durch das Tal schallen. Das fasziniert mich immer wenn ich mal im Urlaub im Gebirge bin.
    Weil es in die Osternacht geht, verlinke ich mal ein Bild vom vergangenen Jahr

    recht herzliche Grüße und ein gesegnetes Osterfest
    wünscht Klaus
  • Karlheinz Smola 22. März 2008, 17:52

    Auch Dir ein schönes Osterfest.



    LG Karlheinz
  • Ruedi Senn 22. März 2008, 17:44

    Ein gesegnetes Fest auch dir und deiner Familie!
    lg Ruedi
  • Doris H 22. März 2008, 7:41

    Guten Morgen Peter,
    ich danke dir dafür das du mit diesem Foto und dem nachdenklich stimmenden Gebet uns zum Innehalten und Nachdenken bringst, über die eigentliche Bedeutung von Ostern.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüsse Doris
  • Fredi Gyger 22. März 2008, 1:04

    Lieber Peter
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Ostertage!
    So wie dieses Kirchlein in der Höhe thront, so dürfen wir wissen, dass der an Ostern Auferstandene über uns ist und seine Hand über uns hält. In jeder Situation dürfen wir aufschauen zu ihm.
    Herzliche Ostergrüsse, Fredi
  • Sylvie Meier 21. März 2008, 23:20

    Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Ostergrüsse mit Gebet.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes und fröhliches Osterfest:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Markus Sömmi 21. März 2008, 23:12

    Hallo Peter
    Herzlichen Dank für deine guten Wünsche! Ich sende dir die gleichen Wünsche zurück!
    Dein Kirchlein ist sehr passend zum kommenden Fest. Leider ist der Wetterbericht schlecht und der Neuschnee zu hoch und zu gefährlich. Da bleibe ich lieber in der warmen Stube und erfreue mich an deinen schönen Fotos! :-))
    LG aus dem tief verschneiten Bündnerland von Markus.
  • Aurora G. 21. März 2008, 22:59

    Danke! Ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest! Lg., Aurora
  • Marianne Rüegg 21. März 2008, 19:50

    Vielen Dank Peter, wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und fröhliches Osterfest...
    glg Mari
  • Franz Sklenak 21. März 2008, 11:46

    Dein Kirchlein und Deine einfühlssamen Worte passen genau in diese Zeit. Frohe Ostern.
    LG Franz