Zurück zur Liste
Ich wünsche Dir....

Ich wünsche Dir....

12.809 11

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Ich wünsche Dir....

Hier habe ich mal meine Usedom-Mitbringsel (Sand! und Muscheln) und Ausschnitte meiner Fotos zu einer Glückwunschkarte zusammen gebaut.
Der Text ist von einer Karte der Grafik Werkstatt Bielefeld.

Kommentare 11

  • Röhrig Peter 7. Oktober 2008, 9:42

    eine sehr schöne Collage mit der passenden Lyrik die zu nachdenken anregt, das passt alles sehr gut zusammen, Kompliment
    Grüße Peter
  • Lothar L. Schulz 7. Oktober 2008, 5:08

    Gut gemach!
    Text passt hervorragend zum Motiv!!
    lg Lothar
  • Gunther H. 4. Oktober 2008, 9:43

    Hallo Elke,
    Du hast mit der wunderbaren Karte Wünsche ausgedrückt die uns an den Urlaub erinnern. Fliegen können über Grenzen und Hindernisse. Wir sind aber keine Möwen.
    Deine Arbeit mit Bild und Text ist Dir sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gunther
  • † Nana Ellen 4. Oktober 2008, 2:00

    Eine sehr schöne Kreation von Urlaubsmitbringseln. LG Nana-Ellen
  • Christiane S. 3. Oktober 2008, 23:31

    *träum*
    Jetzt sind die Urlaubserinnerungen (bis zum nächsten Mal) mal wieder noch zum Träumen da - ...bis du wieder los fliegst... :-))
    Man kan geradezu mitträumen.
    LG Christiane
  • Vera Kulow 3. Oktober 2008, 17:25

    Eine wundervolle Karte und Arbeit.Erinnert so an den Urlaub.Auch Dir liebe Grüße zum langen Wochenende.
    LG
    Vera
  • † Sir Walter 2. Oktober 2008, 23:43

    Eine top-Arbeit! Interessant: Passt zum heutigen Schutzengelfest!
    LG Walter
  • Uschi Pechloff 2. Oktober 2008, 22:59

    Eine sehr schöne Bearbeitung die viel Lust auf MEER macht. LG Uschi
  • Günni 2. Oktober 2008, 17:37

    Sieht grandios aus...saubere Arbeit !
    LG Günni
  • just a moment 2. Oktober 2008, 14:04

    Die Karte gefällt mir sehr gut, auch wie Du die Muscheln zum Teil im Sand"versenkt" hast, das Meer und die Möwe und ebenso der Text... alles ist sehr gut gewählt und zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Petra
  • r.l.a. 2. Oktober 2008, 13:03

    Die einzelnen Motivelemente Deiner Karte gefallen mir, Elke und ebenso der Text dazu. Ich hätte wohl die Muscheln enger aneinander gesetzt, um dem Sand als Gegenpol zu den weiten Elementen mit der Möwe dadurch mehr Freiraum zu geben- aber das wäre dann eben meine Deutung nnd nicht mehr das, wass Du damit aussagen wolltest.
    Liebe grüße, Renate