3.937 12

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Liebe ist alles

Den wunderschönen Blumenstrauß musste ich einfach nochmal verarbeiten. Ich denke, hierzu passt der Spruch.

Kommentare 12

  • Gunther H. 4. Oktober 2008, 9:15

    Hallo Elke,
    einen wunderschönen Rosenstrauß, mit einem sehr guten Spruch, der alles Sagt, was wahr ist, eine sehr gute Arbeit ist Dein Bild geworden.
    Viele Grüße
    Gunther
  • Christiane S. 3. Oktober 2008, 23:29

    Ja, gut gemacht, das mit dem Rosenstrauß.
    Den kannst du meinetwegen sehr gerne noch einige Male hernehmen - er ist so herrlich schön.
    Diese Karte ist eine wundervolle Liebeserklärung. Den Spruch finde ich ebenfalls einfach zauberhaft. Ich kannte ihn schon und ich malg ihn so sehr!
    LG Christiane
  • Vera Kulow 3. Oktober 2008, 17:54

    Eine zauberhafte Karte mit dem Spruch.Und herrliche Arbeit. Klasse gemacht!!!
    LG
    Vera
  • Kerstin A 2. Oktober 2008, 11:56

    Klasse Bearbeitung!
    Ein wunderbares Bild.
    Lg Kerstin
  • Uta S. 1. Oktober 2008, 23:48

    Zauberhaft dieser Strauss !
    LG Uta
  • † Sir Walter 1. Oktober 2008, 22:10

    Da ist alles wunderbar: der Blumenstrauß, der Bildaufbau, die Farben, der Spruch, der Rahmen...Eine tolle Arbeit. Zählt zu meinen Favoriten.
    LG Walter
  • r.l.a. 1. Oktober 2008, 20:52

    ja, Elke, diesen Blumenstrauß hast Du wirklich bestens "verarbeitet". Mir gefällt die Bildaufteilung ebenso wie der Wechsel zwischen den einzelnen Bildelementen und natürlich der Rahmen. Der Goldteil sieht aus wie eine Berliner leiste - das ist mein Lieblingsprofil.
    Liebe Grüße, Renate
  • Günni 1. Oktober 2008, 19:45

    Ein sehr schönes Blumen-Arrangement. In perfekter Schärfe präsentiert. Gefällt mir.
    LG Günni
  • Uschi Pechloff 1. Oktober 2008, 17:36

    Sehr schöne, poetische Bearbeitung!! Klasse! LG Uschi
  • elfenzauber 1. Oktober 2008, 17:12

    Genau das bedeutet Liebe, Ein schöner Spruch mit einem Traum von Rosenstrauss verknüpft.
    LG Elfenzauber
  • just a moment 1. Oktober 2008, 16:43

    Ein ganz wunderbares Bild mit einem ebensolchen Spruch. Sehr ansprechend präsentiert, eine ausgezeichnete Arbeit!
    Liebe Grüße
    Petra
  • udo.sp 1. Oktober 2008, 16:21

    Über den Spruch wird sich sicher jeder freuen, der ihn gewidmet bekommt.
    Gute Arbeit, dein Bild.
    LG Udo

Informationen

Sektion
Ordner Glückwünsche
Views 3.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten