Zurück zur Liste
Ich werde meiner Gesundheit Gutes tun

Ich werde meiner Gesundheit Gutes tun

268 20

Kawachi


kostenloses Benutzerkonto

Ich werde meiner Gesundheit Gutes tun

( Das Wort zum Sonntag )

Ich werde meiner Gesundheit endlich mal was Gutes tun
und ab heute jeden Tag um den Block laufen.
Fange mit DIN A4 an. Man soll es ja nicht übertreiben.
(Internet, Verfasser unbekannt)

Kommentare 20

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dorothee 9 15. Januar 2015, 10:49

    Ooch, ich kann essen was ich will. Nehme einfach nicht ab.
  • i.67 15. Januar 2015, 9:43

    DIN A 4. : )))
    Sehr appetitlich präsentiert ...
    Auch wenn mir etwas mit Nüssen und Schokolade lieber wäre ...
  • tenhan 14. Januar 2015, 17:38

    Kicher... Das könnte ja sogar ein Vorsatz für mich sein :-))))
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Sabine_Ka 14. Januar 2015, 17:32

    Oooooch, Neiiiiiiid!!!
    Wie lecker schaut das aus!!!
    Gut, dass es nicht scharf ist....sonst müsste ich ins Bild springen :-)
    Toll auch die rote Decke als Farbkontrast.
    Guten Appetit, du Heuchler :-D
    Sabine
  • Rikki und Winni 14. Januar 2015, 15:31

    Neiiiiiiiiiiin! Wie lecker!! Da werfe ich alle guten Vorsätze gleich über den Haufen, wenn ich so etwas vorgesetzt bekomme!
    LG Rikki
  • Willi W. 11. Januar 2015, 21:46

    Da bist du schon etwas weiter wie ich. Ich quäle mich im Moment noch mit Din A5 rum. Aber es wird. Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben. Der Wille allein zählt. Irgendwann treffen wir uns dann bei Din A1. Bis dahin sage ich tschau und wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche.
    Liebe Grüße Willi
  • Kawachi 11. Januar 2015, 20:23

    Sie hatte eine sehr kurze Halbwertszeit.....
  • Jane C 11. Januar 2015, 20:21

    Da steht sie nun also, die zarte Verführung und zugleich Freude fast aller Gaumen! Ich frage mich, wie lange sie da so ganz unberührt stand? Sicher nicht lange! So lecker lässt sich das neue Jahr ja echt gut an!
    Beste Grüße von Jane C;--))
  • UAW 11. Januar 2015, 14:01

    Sehr lecker...Hüftspeck hin oder her:-))...LG Ute
  • Friedrich Jäck 11. Januar 2015, 13:29

    Hmmmm...die guten Bienis vom Keim. Da möchte ich doch gleich rein beißen.
    Verführerisch das Bild.
    Grüßle
  • Monsieur M 11. Januar 2015, 13:29

    Na dann viel Glück auf dem Weg zur Hölle.
    Stolpere nicht über die Pflastersteine.
    LG Harry
  • Kawachi 11. Januar 2015, 12:51

    @Gotti - den "Bieni" gibt's beim Bäcker K. & B. für schlappe 1,60. Kann ich nur empfehlen...
  • Gotti V 11. Januar 2015, 12:47

    Wäre mir nicht gerade eine Krone ausgefallen, könnte ich mich glatt für einen Windbeutel begeistern. Dann tue ich eben auch was für die Gesundheit und esse keinnen....:-((.
    LG Gotti
  • ArnoB 11. Januar 2015, 12:44

    @Bernd: :-))))
  • ArnoB 11. Januar 2015, 12:43

    Einfach mit den Fingern um den Teller laufen beim Essen - das bringt auch Kalorien...
    Und viele Runden...
    LG Arno

Schlagwörter

Informationen

Ordner 2
Views 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 6
Brennweite 200.0 mm
ISO 100