Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Ich werde heute 8

Unser süßer Schatz Micky hat heute Burzeltag.
Er wird nun schon 8 Jahre alt und ist immer noch ein totaler Angsthase.

Lieber Micky,
alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir von Herzen
deine Dosies Astrid & Steffen und
deine Fellgeschwister Sophie und Kerbi.
Bleib schön gesund und munter und noch gaaaaaaaanz lange bei uns,
denn wir haben dich ganz dolle lieb.

Übrigens, weil die Uhr heute Nacht zur Sommerzeit wieder 1 Stunde vor gestellt wurde hat Micky jetzt Angst,
dass seine Feier zu kurz wird.

Was soll man dazu sagen?

Kommentare 37

  • propolis 23. August 2012, 17:47

    Katzen muß man einfach liebhaben. Der Name ist ja gewagt, wenn man an das Katzenfutter gleichen Namens von Walt Disney denkt...;o)) VLG Propolis
  • bri-cecile 9. April 2012, 20:45

    Ich h offe, dieser Schöne nimmt meine verspäteten Glückwünsche noch an!!!!
    Gesundheit, Spaß und viele Mäuse wünsche ich Dir!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Brigitte Niestrath 4. April 2012, 11:28

    Hallo Astrid !
    Oh Micky, dieses Hinreißende Foto habe ich fast verpasst, aber dafür bewundere ich es sehr, mehr Pose geht ja wohl nicht, lach
    Nachträglich gibt es von uns ganz, ganz liebe Burzelgrüße von Gitti und Louisa ( wir vergessen doch nicht den Bruder von Louisas bester Freundin ;-)
    Ich hoffe du hast dich richtig verwöhnen lassen, und alle haben das getan was du wolltest, lach
    Ganz liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Corinna Bosien 1. April 2012, 13:45

    Alles Gute, auf die nächsten 20 Jahre!! :-)
    Liebe Grüße
    Corinna
  • Jü Bader 29. März 2012, 10:54

    ganz herzlichen Glückwunsch lieber Micky - und einen extra Gruss von unserem Belami, der nicht nur so aussieht wie du, sondern genau so eine Schissbuxe ist!
    lg jürgen
  • KrisHeimeier 27. März 2012, 14:58

    Micky ...
    ob Angsthase oder mutiger Tiger ...
    ich wünsche Dir alles, alles
    Liebe und Gute zu Deinem
    Burzeltag !!!

    lass Dich von den Dosis so richtig schön verwöhnen !! :o)

    glg Kristin
  • felidae1 26. März 2012, 19:54

    Wir Vier sagen ... knuuuutsch :-)))
    Mögen noch gaaaaanz viele Jahre kommen !!!
    LG andrea samt Fellies
  • Enibas 2 26. März 2012, 17:14

    Hallo Micky,wenn auch verspätet,möchten wir Drei dir nachträglich alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen.Bleib schön gesund u. ich hoffe,du wurdest gestern richtig verwöhnt.
    LG von Sabine,Lisa u. Lucky
  • Sonja Losberg 26. März 2012, 12:06

    Oh, jetzt habe ich deinen Burzeltag verpennt.
    Wünsche dir aber noch viele Streicheleinheiten und viel Geschmuse.
    LG Sonja
  • Heike T. 26. März 2012, 10:33

    Schön sieht er aus, ganz das Geburtstagskind!
    Alles Gute auch von mir!!!
    LG, Heike
  • g.j. 26. März 2012, 10:22

    alles liebe und gute zu deinem ehrentag und noch ganz viele, glückliche jahre!! ganz zauberhaft sieht micky aus und sein blick ist ganz einfach goldig - einen dicken knuddler!
    lg, gerti
  • Corinna Lichtenberg 26. März 2012, 0:22

    Also Micky, du siehst nicht so alt aus wie du bist und du bist wunderschön! Mit scheuen Katzen kenne ich mich gut aus, Emmy ist genauso alt wie du und bestimmt noch viel ängstlicher, das tut der Liebe aber keinen Abbruch! Ich denke doch, Du hattest eine sehr lange und schöne Feier!
    LG Corinna
  • Anoli 26. März 2012, 0:03

    Na, wie ich Euch kenne, war die Feier garantiert NICHT zu kurz!! ;-)))))
    Alles Liebe, Kleiner.....hast es toll getroffen.
    LG Ilona
  • Merlisal 25. März 2012, 21:31

    Ich möchte mich noch bei den Gratulanten einreihen...
    Lieber Micky, alles Gute zum Burzeltag und gaaaanz viele Streicheleinheiten und Leckerlies und Spielzeug und viele, viele gesunde Jahre mit deinen Dosis und Fellgeschwistern, das alles wünscht dir Ursula aus Bochum
  • Verena M. 25. März 2012, 21:30

    Happy birthday Süßer!
    Du mußt einfach nur ein bissel schneller und intensiver feiern, dann macht die Stunde weniger nix aus.
    LG Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Micky
Views 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten