Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Ich werde Feuerwehrmann...;o))

...und fange am Vulkan schon mal zu üben an...dachte sich der Gehilfe des unheimlichen Waschbeckendiebes...nahm sich einen kleinen grünen Drachen namens Grisou zum Vorbild und legte ordentlich los...;o))
Naja...wollte jedenfalls... ;o))

http://www.youtube.com/watch?v=6xif33kJOcI

...Der Mai ist fast vorbei, da mußte ich mich doch aber schnell noch an`s Basteln machen...bei so einer feinen Vorlage...


Danke dafür Renner...;o))

Kommentare 10

  • Klaus Degen 29. Mai 2011, 14:43

    Mit dem kleinen Kinderfeuerlöscher gab es am Abend bestimmt gegrillten Papagei........;-)

    lg Klaus
  • Andrea und Nils 29. Mai 2011, 11:29

    Erinnert ein wenig an die Walpurgisnacht...
    Ein Schiff wird kommen und ihn dann retten, wie ist er bloß mit den Schühchen da rauf gekommen? ;-))
    Fein gebastelt!
    LG Andy und Nils

  • Der Renner 29. Mai 2011, 10:51

    hi hi, ich glaub da hat er sich etwas übernommen, mit dem kleinen feuerlöscher bekommt er das nie in den griff, der soll mal lieber bei seinen waschbecken bleiben :-))
    klasse idee und fein gebastelt +++

    lg renner
  • Torsten TBüttner 29. Mai 2011, 10:06

    Der Typ soll erstmal seinen führerschein machen, dann kann der hier auch Feuerlöschen - schöne Bildidee!
    VG
    torsten
  • † Ralph.S. 29. Mai 2011, 8:49

    Da hat er ja mal eine nützliche Aufgabe.
    Der Papagei auf der Kappe ist der Hit.
    lg Ralph
  • Sanne - HH 28. Mai 2011, 23:17

    jetzt weiß ich warum vor kurzem wieder Flugverbot war....:)
    fein gebastelt,Karla und warm ist es auch noch...:) lG.Sanne
  • Hartl Johann 28. Mai 2011, 21:04

    Wo ist Grisou? Ich dachte er ist ein Drache, na der Papagei kann auch fliegen, kann er auch löschen.
    Grisou hat es allerdings auch nie geschafft.
    LG Hans
  • Gerard-Harz 28. Mai 2011, 20:40

    Der 'Wabedi' wird aber langsam gefährlich:-)))))
    LG, Gerd
  • nitonga 28. Mai 2011, 20:38

    goldig . . da hast du wieder fein gebastelt, karla,
    gefällt mir ;o)))) glg moni
  • Klaus-Peter Oelze 28. Mai 2011, 20:34

    Oh oh, unten im Tal wird schon die Flucht ergriffen. :-)))
    Da hast du schön gebastelt und das bei diesen tollen Wetter. Hoffentlich bekommt der Gehilfe das Feuer gelöscht.
    LG Klaus-Peter