3.843 5

Ernst Seller


Premium (Basic), Voitsberg

Ich suche Dich

Verwendete Fotos 1
Verwendete Fotos 1
Ernst Seller

Hier habe ich wieder einmal versucht das bisher gelernte zu verbinden.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

Kommentare 5

  • Davina02 29. Oktober 2023, 10:29

    Ich war eine Woche unterwegs, konnte nicht kommentieren, daher erst heute meine Anmerkung.
    Hast dir ein schwieriges Ausgangsbild ausgewählt, diesem eine sehr schöne Stimmung verpasst. Schwierig, weil man kaum die passenden Bilder in der richtigen Perspektive findet, das ist hier auch das Hauptproblem. Das Ufo müsste für meinen Geschmack von unten zu sehen sein, finde auch das Oberteil viel zu hell. Die verhüllte Person sieht jetzt so aus, als ob sie aus dem Fensterausschnitt herauskommen würde. Sie müsste nach meiner Meinung stehen.
    Hoffe, ich habe dich jetzt nicht demotiviert. Bitte mach unbedingt weiter!
    LG Angela
    • Ernst Seller 29. Oktober 2023, 10:45

      Danke Dir für dein Aussagekräftiges Feedback, für mich immer wieder eine neue Motivation und das dazulernen obwohl mein eigentlicher Focus mehr in der realen Welt sprich Fotografie angesiedelt ist. 
      VG Ernst
  • J.E. Zimosch 24. Oktober 2023, 16:00

    Wir sind doch nicht allein.
    Gru§
    J.E.
  • hpros 24. Oktober 2023, 14:35

    Kein Meister fällt vom Himmel, feine Fotoarbeit, die ich so nicht hinbekomme, ich bearbeite meine Fotos (in der Regel im RAW Format Aufnahmen) nur mit DXO Photolab!
    Viele Grüße, Peter
  • Karl G. Vock 24. Oktober 2023, 13:40

    Sehr gut gemacht.

    LG
    Karl