Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ICH MELDE MICH ZURÜCK ...

... nach einer Woche in einer anderen Welt.
Hier zeige ich euch die berühmte Moschee in Abu Dhabi.
Leider konnten wir nicht in die Moschee, denn von innen
ist sie ein wahrer Traum. Wir hatten den falschen Ausflug gewählt :-)

Wen es interessiert: http://www.reiseziel-dubai.de/ausfluege/sheikh-zayed-moschee-abu-dhabi.php

1 Woche Dubai, Muscat, Abu Dhabi und Bahrain konnten wir erleben
mit der Mein Schiff 2 - dazu sommerliche Temperaturen, was will man mehr.
_____________________________________________________________________________________

Bedanken möchte ich mich auch hier für die vielen netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Werde mich noch gesondert bei den lieben FC-Freundinnen und -Freunden dafür bedanken.

Kommentare 71

  • cecile58 7. März 2018, 7:22

    Wenn ich deine Aufnahmen dieser Reise sehe, überkommen mich gemischte Gefühle...
    Es war wunderschön im Orient, aber danach ist halt für mich das Märchen geplatzt.
    Jetzt überkommt mich schon wieder die Trauer...
    Danke aber, dass ich diese Aufnahmen hier sehen kann.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Cecile 16. August 2013, 20:56

    Eine grandiose Aufnahme von dieser Moschee.
    Ja schade, dass du nicht rein konntest. Ich hatte das Vergnügen und wenn es dich interessiert, so schau auf meine FC - Danke !
    LG E.
  • Matthias JakobJena 7. Mai 2013, 16:07

    Ein schönes Motiv ! Steht bei mir im Oktober an 2 Tage Dubai und 5 Tage Hongkong.

    Ich stöbere mal bei Dir rum, was noch sehenswert ist ;-)

    Matthias
  • Robert Nöltner 15. Dezember 2012, 11:41

    Das ist ja eine traumhaft schöne Aufnahme, mit der du dich zurückmeldest. Schön, dass du wieder da bist
    LG Robby
  • Eifelpixel 13. Dezember 2012, 13:44

    Ein imposanter Bau.
    Sie sieht auf deinem Bild riesig aus.
    Einen schöne zweite Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Al Mille 13. Dezember 2012, 11:04

    Das ist wirklich ein Traum. Ich freue mich, das du das erleben durftest.

    LG Al Mille
  • Inez Correia Marques 12. Dezember 2012, 23:55

    Amazing architecture !! beautiful photo
    thank you Eva
  • mARTina-S. 12. Dezember 2012, 22:48

    .... 1000 und 1 traumhaft !!!!
    lg Tina
  • Josef Schließmann 12. Dezember 2012, 15:13

    Wunderschön diese herrliche Moschee du hast sie im besten Licht in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • Janne Jahny 12. Dezember 2012, 15:04

    Welcome back. Nach einer solchen Reise ist es wohl eher schwierig, wieder auf dem normal-europäischen Boden der Tatsachen anzukommen. Mit allem "Klein-Klein".

    Ich habe große Lust, mich auch mal in dieser fotogenen Überwelt zu versenken.
    Und dein Bild ist unbeschreiblich eindrucksvoll und klar. Dazu würden nichtmal Wolken am Himmel passen.

    LG
  • Dieter Sann 12. Dezember 2012, 11:19

    Schön, dass du gesund wieder zurück in der Heimat bist. Herzlich Willkommen im schneebedeckten Hessen ;-)
    Da kann man dich wieder mal beneiden. Sicherlich konntest du herrliche Fotos machen bei sommerlichen Temperaturen. Ich gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag.
    LG Dieter
  • Anier S. 12. Dezember 2012, 11:17

    Wow, Du warst in der Wärme und in einer ganz anderen Welt. Bestimmt hast Du wunderbare Eindrücke mitgenommen und tolle Fotos, so wie dieses hier, gemacht.
    Deinen Geburtstag habe ich leider nicht gewusst. Deshalb auch jetzt noch meine ganz besonders lieben Glückwünsche, bleib gesund und hab weiterhin Freude an Deinen Hobbys. Ich danke Dir gleichzeitig für Deine wunderschönen Fotos und Arbeiten, die mir immer viel Freude bereiten.
    Sei herzlich gegrüßt von Reina
  • KukiCrew 12. Dezember 2012, 11:13

    Das ist ja ein märchenhaftes Bild. Wunderschön festgehalten.
    VG KC
  • D. Rio 12. Dezember 2012, 10:00

    Was für ein imposantes Gebäude, und eine top Aufnahme und Quali !! LG Rio
  • Christa Regina 11. Dezember 2012, 19:12

    Mit einem eindrucksvollen Gebäude meldest Du Dich zurück liebe Eva. Herzlich willkommen zu Hause.
    Habe mir den Link angesehen und bin schon etwas erschüttert, wenn ich von 500 Millionen Dollar Baukosten lese, wo auch in diesem Land und auf der ganzen Welt noch Menschen an Hunger sterben. Dieses Geld könnte man sinnvoller verwenden.
    Aber nichts desto trotz. Für Dich war es sicher eine ereignisreiche Reise, die ich Dir von Herzen
    gönne. Es war sicher Dein Geburtstagsgeschenk.
    Wünsche Dir von Herzen nachträglich noch alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüsse von der Christa