Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

418 12

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Ich mag ....

... Sommer!! Libellchen!!! Warm!! Urlaub *seufz*
Habt noch nen schönen Abend!

Das war übrigens nicht in die Sonne, die hat sich hier nur im Wasser gespiegelt!

Kommentare 12

  • annemone123 2. Februar 2012, 20:50

    wunderschön....so viel gefühl!!!
    ich mag es!
    glg anne
  • D. Vogt 2. Februar 2012, 16:16

    Wunderbare Bild Idee.
    Klasse gesehen, Knaller.......

    Gruß DV
  • Banzer Fotografie 2. Februar 2012, 8:37

    Wunderschön!!! Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder wärmer wird und die Bilder nicht mehr verwackeln, weil man vor Kälte zittert ;-)
    LG Claudi
  • Pfotengrafie83 2. Februar 2012, 8:19

    Schööööööööön :)
    Ich freu mich auch schon auf den Frühling und auf gemeinsame Knipsactionen mit dir :)
    LG Caro
  • Susanne T. 2. Februar 2012, 6:51

    ich auch...deine aufnahme ist der hingucker, soooo schön.
    lg susanne
  • TwightLight 2. Februar 2012, 5:55

    Ui... Ein schicker Scherenschnitt. Klasse,
    wie die Flügelansätze so zart schimmern.
  • Charly08 1. Februar 2012, 23:27

    Wunderschön. Und der Sommer
    kommt wieder. LG Gudrun
  • MarlenD. 1. Februar 2012, 21:59

    oh.....du bist der Zeit ein paar Träume voraus...:-)
    diese blaugrüne Schimmern dieser Libellen, das finde ich besondes schön und dieser Reflex hier macht sich total gut

    Marlen
  • Inge Köhn 1. Februar 2012, 21:23

    Oh mitseufz - Sonne!Libellchen!Waaaaarm! - ich schmachte auch danach - besonder bei zur Ziet bereits - 11°C. Herrlich diese Aufnahme.
    LG Inge
  • Nikola D. 1. Februar 2012, 20:58

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Nikola
  • fotommy 1. Februar 2012, 20:50

    Klasse Bild! Mir war heute mit Diego und Fee auf dem Berg ordentlich kalt!
    An der Wärme können wir ja nichts machen, aber für Libellen guck´mal hier:
    http://www.reinecke-naturfotografie.de/
    LG Anne
  • schLichtspiel.de 1. Februar 2012, 20:47

    Jaaaaaaaaaa! Und ich weiß auch, WO sich da die Sonne gespiegelt hat! Als wär´s GESTERN gewesen! Schotti: *flüster* WINTERMACRO ist bestimmt AUCH schön... *tröst* ... Eins meiner Lieblingsmacros von Dir!!! SAUSUPERSTARK!

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF50mm f/2.5 Compact Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400