Zurück zur Liste
Ich hab ne neue...

Ich hab ne neue...

987 2

Bernd S. R.


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet

Ich hab ne neue...

bzw neue alte. Zu jung ist sie ja nicht, diese Honda hat bereits über 17 Jahre auf dewm Buckel. Sieht man ihr aber nicht an.
Jetzt warten wir zusammen nur noch auf den Sommer...

Kommentare 2

  • Bernd S. R. 28. Mai 2006, 19:10

    Das mit dem Hintergrund habe ich mir auch gedacht, nur leider war es die einzige regenfreie Zeit :) UNd mit Photoshop kenn ich mich leider (noch) nicht genug aus, um das hinzufummeln, Trotzdem danke für die Tips!
    Bernd
  • Andreas Bothe 28. Mai 2006, 7:41

    Stimmt, meine neue steht nun schon fast 14 Tage wegen Schlechtwetter in der Garage.

    Achte das nächste Mal auf einen ruhigeren Hintergrund, dann kommt dein Bike wesentlich besser zur Geltung. So ist es viel zu unruhig.

    Gruß Andreas