Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

698 3

Bernd S. R.


Free Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Finger-Werbung

X-lounge, das ist der Name des Jugendtreffs meiner Kirche in Wiesbaden.
Das Bild ist für Werbung/Flyer oder ähnliches gedacht, der Schärfeverlauf ist also beabsichtigt.
Taugts dafür?

Kommentare 3

  • fotoallrounderin 12. Dezember 2008, 11:39

    da sehe ich doch mal etwas ganz neues - was bildaufnahme heisst.
    finde die idee und umsetzung super!
    schärfepunkt liegt auch am richtigen ort.
    lg rosalie
  • neonpink 29. Oktober 2008, 16:54

    jaaaa des daugt :)
    ich finds toll! sehr aussagekräftig
  • mandragora 24. September 2008, 22:55

    Bei mir steht LOVE.
    Nein, Scherz. Deine Idee finde ich gut, darauf muss man erst einmal kommen. Ein bisschen mehr Dynamik/Drive ginge allerdings noch.
    LG
    mandragora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz