Zurück zur Liste
"Ich hab dich lieb"

"Ich hab dich lieb"

1.810 18

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

"Ich hab dich lieb"

Na hoffentlich fühlt sich jetzt niemand persönlich angesprochen :-))
Ich müsste sonst Erich Mielke zitieren, der 1989 unter großem Gelächter in der Volkskammer erklärte: "Ich liebe doch alle!"
http://www.youtube.com/watch?v=ACjHB9GZN18
Gruß Günter

Kommentare 18

  • Moreinput 18. Dezember 2009, 15:28

    Auch sehr schön. Schade nur, dass sich der Verkäufer hinter Lampe versteckt ;-) LG, Andreas :-)
  • E.G.F. 17. Dezember 2009, 18:43

    Ich nehme einen Paradiesapfel...denn ich kann meinen Zahnarzt gut leiden ; ))!!
    LG Elena
  • Annemarie Quurck 17. Dezember 2009, 7:41

    Dein Annäherungsversuch scheint den Verkäufer nicht zu interessieren ... pfeif duck und weg
    lg annemarie
  • † Ute K. 16. Dezember 2009, 22:41

    Okay, dann nehm ich eben nen Eimer Zuckerwatte :-)
    lg, Ute
  • Mitsubi 16. Dezember 2009, 21:32

    Hach, Günter, Du machst mich ganz verlegen. ;-)
    LG Mitsubi
  • Klaus + Daniel Benning 16. Dezember 2009, 21:28

    Ja das ist eine groteske Geschichte mit dem Mielke. Aber es war eigentlich schon immer so dass die größten Tyrannen von Ihrem Volk auch noch geliebt werden wollten und darin unterscheiden sich auch die "Spaßpolitiker" nicht. Das Foto gefällt mir.
    LG Klaus
  • Jürgen Divina 16. Dezember 2009, 20:54

    Zum Auffressen gern hab' ich die... Nur das olle Zuckerzeug muss vorher runter. Daher ist mir der Spruch egal. Gute und leckere Aufnahme.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Horst Reuther 16. Dezember 2009, 20:00

    Ein sauberes Foto, das meine Lachfalten zum Vorschein bringt :-)
    VG. Horst
  • Volker Wi. 16. Dezember 2009, 18:45

    ganz schön viele kalorien und kohlenhydrate ;o) aber schöner anblick
    gruß volker
  • Ferdi Doussier 16. Dezember 2009, 17:16

    ich nimm lieber ne Tüte Popcon oder doch lieber gebrannte Mandeln!?

    LG Ferdi
  • Gudrun1957 16. Dezember 2009, 16:51

    Da dreht sich der Verkäufer mal eben um, und schon hast du ihm alle Herzen geraubt!!!!*gg LG Gudrun
  • - Edith Vogel 16. Dezember 2009, 15:29

    Traum- Herzen....klasse motiv,
    l.g.edith
  • EG BAM 16. Dezember 2009, 15:17

    Erst dieses Versprechen und dann sofort der Rückzieher? :-((
    Na warte, nun schreibe ich nur noch "freche" Anmerkungen!
    LG Elke
  • Tine Graewer 16. Dezember 2009, 14:29

    ... ich hab es gewußt. ;-))))

    LG Tine
  • Nirak. 16. Dezember 2009, 13:51

    Da wird man ja direkt erdrückt von sooo viel Liebe; aber schön sieht es aus.
    Und schon knurrt mein Magen; das hab ich nun davon, dass ich das Foto so lange angeschaut habe.

    LG
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Dies+Das
Views 1.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz