Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich fuehle mich verfolgt

ich fuehle mich verfolgt

3.784 32

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

ich fuehle mich verfolgt

21mm

Kommentare 32

  • Peter Wingerter 9. Juni 2013, 19:24

    richtig gut LG Peter
  • Randyderzweite 22. November 2012, 22:56

    Schick, so 'ne rasende Graukarte! Ich habe drei eigene Doggies, davon zwei Senioren, aber leider keinen grauen :(

    Ne K-7 hab ich übrigens auch und der AWB ist wirklich sehr gut, viel besser als bei meiner alten K10d.

    Randyderzweite
  • Heribert Stahl 22. November 2012, 18:07

    Nein, ich habe lediglich im RAW die Weißpunktpipette auf meine "rasende Graukarte" Frida gelegt. Aber allermeistens nur zur Kontrolle; seit der K-7 funktioniert der AWB hervorragend.
  • Randyderzweite 22. November 2012, 16:28

    Das bestätigt mal wieder, daß man Spitzenfotos selten plant, sondern den richtigen Moment erkennen muß. Glückwunsch!

    Aber an den Farbreglern hast Du noch etwas gedreht, oder? Ich die meine Sepia-Tönung des Waldes, oder hat das so gepaßt? Das wär der Hammer!

    Randyderzweite
  • Heribert Stahl 22. November 2012, 12:44

    Danke! Zum "making of" gibt es nicht viel zu sagen: Wetter, Wald und Pfuetze waren gegeben. Kamera, Hund und alte Hose hatte ich gluecklicherweise dabei. So musste ich nur noch Frida in die Pfuetze dirigieren und ein paar Fotos machen. Die Kamera und meine Knie waren dabei im Schlamm und Frida haelt nicht immer so schoen still. Aber ein Foto entsprach dann meinen Vorstellungen. Der Hund wurde dann spaeter am Rechner noch etwas aufgehellt.

    Gruß
    Heribert
  • Randyderzweite 21. November 2012, 21:55

    Ein absolut perfektes Hundefoto! Kannst Du was über das Making Of sagen?
    Gruß
    Randyderzweite
  • diplompunk 31. Mai 2012, 2:12

    boah-sprachlos ! grandios !
  • mandragora 22. April 2012, 13:02

    ich kenne das Gefühl ;-))

    tolles Bildwerk

    cu
  • Corinna Fischer 10. März 2012, 18:21

    ...was für eine gigantische Bildwirkung!
    LG Corinna
  • Michael.M. 19. Januar 2012, 21:44

    Gefäll mir sehr gut , und ein perfekter Titel als ob Du das Bild zum Titel gemacht hättest ...
    L.G.Michi
  • Multihunter 20. November 2011, 20:39

    wirklich gut gelungen, Kompliment!
  • Urte L. 4. September 2011, 14:38

    Klasse!
    Man wartet förmlich, dass gleich ein Bösewicht auftaucht. Schöne gruselige Stimmung.
    Gruß Urte
  • Nikolay Patrikeev 22. August 2011, 20:06

    Tolle Aufnahme!!!
  • RM. 1. August 2011, 12:39

    sehr gut !
  • Claus Alger 13. Juni 2011, 19:56

    ein verdammt gutes Foto - zumindest für mich!!!
    Da passt alles - sofern ich das als Hobby-Knipser beurteilen kann.
    Gestochen scharf - einfach nur top!
    Wenn ich mal groß bin möchte ich auch solche Bilder machen ;-)


    vg. claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 7 244
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 21.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten