Zurück zur Liste
Ich bin Max, der die Helga immer besucht hat, leider sind meine Dosies mit mir fortgezogen.

Ich bin Max, der die Helga immer besucht hat, leider sind meine Dosies mit mir fortgezogen.

2.809 12

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Ich bin Max, der die Helga immer besucht hat, leider sind meine Dosies mit mir fortgezogen.

Hilfe,
ich bin so traurig, dadrin geht es so heiß her
und meine Liebste tanzt schon so lange mit einem Typen, - nuuur mit dem....
Ich werde jetzt mal meine Glaskugel befragen ob MEINE Liebste ihr
Herz an den Typen verloren hat ! Zum Glück ist er kein Kater aus der FC.
Was soll ich machen ????



Danke Jürgen für deine Höhle

Kommentare 12

  • Hartmut Stahl 20. August 2011, 22:40

    das ist ja traurig, daß er jetzt weg ist. Immer wieder muß man Abschied nehmen. Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Ich hatte erst mal 4 Wochen Pause gemacht. Wir waren ja auch eine Woche auf Mallorca. Da habe ich über 4000 Fotos gemacht. Die muß ich jetzt auch erst mal sichten und einige hier hochladen. Das ist auch eine ganz schöne Arbeit. Und das dauert auch etwas. Viele Grüße, Hartmut
    Mi Zorrito guapo (mein schöner Fuchsie)
    Mi Zorrito guapo (mein schöner Fuchsie)
    Hartmut Stahl
  • bamlebie 20. August 2011, 0:10

    Ist das ein herzerweichender Blick.Einmalig süss.LG und ein schönes Wochenende wünscht Lisa.
  • bellihex 19. August 2011, 21:58

    Wenn die Glaskugel nicht hilft, schreib Dr. Sommer, der wusste schon immer einen Rat ;)
    Und Feivel freut sich umso mehr...denn es gibt auch Katzenmilch ;)
    Toll gemacht! Liebe Grüße
  • Petra Arians 17. August 2011, 9:09

    liebe helga,
    was für eine wunderschöne spielerei, die ich hier am morgen sehen darf. diese kleinen details und die geschichte dazu sind klasse.
    toll gemacht!

    lg
    petra
  • Astrid Wiezorek 16. August 2011, 22:45

    Max, Kugel befragen hilft da wenig. Entweder du kämpfst um deine Liebste und verkloppst den Nebenbuhler oder du lachst die ne andere Mieze an.
    So süß wie du aus schaust sollte Letzteres kein Problem sein.
    Helga, das ist sehr schön gebastelt.
    LG Astrid
  • mathias.b 16. August 2011, 22:06

    super deine BEA gefällt mir sehr gut so mit denm rauch was da aus der höhle kommt.....
    ach max das leben kann so schwer sein... aber es gibt doch noch sooo viele andere, und bei deinem aussehen..... wäre doch gelacht.
    Lg
  • Helga Ammann 16. August 2011, 21:08

    @Gitti, dann hoffe ich du träumst diese Nacht
    nicht von Leberlikör, ich will keine Haue.....
    Liebe Grüße
    Helga
  • Brigitte Niestrath 16. August 2011, 21:00

    Leberlikör......Bääähhhh, ist ja ekelhaft, lach
    Der Max ist ja goldig, und so kann wirklich nur jemand kucken der von seiner Liebsten versetzt worden ist ;-))
    Und er hat sich extra so chic gemacht, mit silbener Fliege ;-)
    Ach weißte was, Max, andere Katzenmuttis haben auch schöne Töchter ;-))))
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
    @ Helga
    Das hast du so toll gemacht, aber der Leberlikör läßt mich würgen, lach
  • Petra M.. 16. August 2011, 20:17

    Max, sei nicht traurig, wer so schön ist wie du,
    dem fliegen doch alle Mädelsherzen nur so zu.
    Die werden sich noch um dich kloppen.
    Dein Blick ist total niedlich. Die Helga hat dich
    ganz fein gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra
  • † Ingrid Sihler 16. August 2011, 19:30

    ach je, armer Max, da hilft Dir Deine Glaskugel wohl
    kaum, komm geh rein und kämpfe um Deine Liebste,
    Helga, das hast Du ganz arg süß gemacht, der Blick
    ist wirklich herzerweichend, schade, dass er nicht mehr
    in Deiner Nähe ist

    glg
    Ingrid
  • Detomaso 16. August 2011, 19:22

    super!!

    lg Thomas
  • Axel Sand 16. August 2011, 19:07

    Draufhauen, bist doch ein Coonie!
    Gruß
    Axel