Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin heute der Briefträger

Ich bin heute der Briefträger

735 19

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Ich bin heute der Briefträger

Viel hatte der kleine Kerl nicht mehr übriggelassen :-))) Mein Herz wurde bei seinem Anblick wieder weich wie Butter in der Sonne...
Nikon D70, Sigma APO EX HSM 70-200

Kommentare 19

  • Sibylle C. 5. Dezember 2005, 18:57

    Nein der ist ja sowas von Süss,so ein herziger Welpe...wirklich wunderschön fotografiert.

    LG,Sibylle
  • Anja Grell 18. Oktober 2005, 22:07

    ooh man iss der knuddelig, dem kann man doch gar nicht böse sein, bestimmt wars ne blöde Rechnung... ;o)
    Gruß Anja
  • Tanja A. 18. Oktober 2005, 8:25

    herzensliebst! schön!
    LG tanja
  • Mi P. 17. Oktober 2005, 23:09

    klasssse, der blick .....
    feine Aufnahme !!!

    LG Micha.
  • I Anna I I R I 17. Oktober 2005, 21:00

    ohhhhhh, wie süüüüüß! ich liebe diese kleinen wollknäule ;o))
    tolles portrait.
    vg anna
  • Fotogen-ial 17. Oktober 2005, 20:34

    Ein knuffiges Bild !
    Gefällt mir - gut gemacht :)

    lg kelpie
  • Claudia I. 17. Oktober 2005, 20:32

    ist der schööönn !!! und diese Ohren :-)))) herrlich ...
    Klasse Portrait!
    LG Claudia
  • Martina Actun 17. Oktober 2005, 19:29

    Ich finde diese Aunahme perfekt!!!
    LG
    Martina
  • Sigrid Detemple 17. Oktober 2005, 18:46

    Das ist ja mal ne coole Aufnahme.Sehr schön,mehr davon.
    lg Siggi
  • Eva Schwingenschlögl 17. Oktober 2005, 18:37

    Klasse Portrait!!!
    Diese Augen........und die Ohren *g*........!!!
    Wunderschön!!!
    LG Eva
  • Sigrid Starick 17. Oktober 2005, 13:12

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für Eure netten Anmerkungen.
    @ Kerstin - die Ohren fand ich bei Tyson auch den Hit. Auf ihn hatte ich es von daher besonders abgesehen. Aber ehe ich ihn wirklich so erwischt habe - aber Du kennst das ja auch. Bei Welpen fasse man sich in Geduld :-)))
    @ Marc - oh ja, ich hatte meinen Spaß hinter der Kamera. Aber der unschuldsvolle Blick trügt. Tyson hat es faustdick hinter seinen Öhrchen. Sein jetziges Frauchen wird ihn wohl behalten. Ich bin also schon gespannt, was für ein schöner Langhaar-DSH aus ihm wird.
    LG an Euch alle Siggi
  • Marc Hildmann 17. Oktober 2005, 10:44

    Servus!
    Oh...das ist aber schön. So macht das Haustier haben Spaß. Eine klasse Situation sehr gut festgehalten.

    Gruß,Marc
  • Kerstin Lührs 17. Oktober 2005, 8:54

    Ja, Herzig, der richtige Ausdruck:-)
    DIe Ohren:-))))
    LG KErstin
  • Angela M-H 17. Oktober 2005, 8:43

    Ach nein, wie herzig.
    LG Angela
  • Birgit Böckle 17. Oktober 2005, 8:25

    Da kann Keiner wiederstehen!
    Spitzenportrait !
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz