Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für Ines - Arman

Für Ines - Arman

843 3

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Für Ines - Arman

Ana Shakti´s Arman - ich hatte mich eigentlich auf Carli gefreut, den ich erwachsen noch nie gesehen hatte. Und dann faszinierte mich einfach dieses Hundegesicht, dem man sein Alter ansieht. Ich finde es einfach nur wunderschön und es wird wohl als eine der ganz wenigen Ausnahmen als Poster an meiner Wand landen. Ich hatte noch überlegt, die Augen zu bearbeiten. Aber ein alter Hund hat nun mal nicht die Augen eines Jungspundes. Oft wirkt auch die Farbe etwas verschleiert und so wollte ich Mani lassen, so wie er wirklich ist. Kritiken nehme ich aber gerne an.

Kommentare 3

  • Sigrid Starick 19. November 2012, 12:01

    @ Mendisa - vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Ja, das ist ein Afghane :-)
    LG Sigrid
  • Mendisa 19. November 2012, 10:36

    Ist das ein Afghane?!
    Der sieht ja so nah, ganz toll aus!
  • Sigrid Starick 19. November 2012, 1:19

    @ Sanna, das habe ich auch probiert. War mir dann doch zu eng. Die Augen waren zu weit oben und auch das das Gesicht umrahmende Haar wäre weg gewesen. Aber wie Du schon festgestellt hast - es ist alles Geschmackssache :-)
    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 170.0 mm
ISO 200