I Anna I I R I


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Münsterland
[fc-user:616409]

Über mich

dezember 2005:
so, ich bin jetzt ca. ein vierteljahr dabei, ich denke, da ist´s mal zeit für ein kleines update :o)

fotografieren macht mir immernoch (und immer mehr) riesigen spaß und so langsam mögen meine canon 300d und ich uns auch immer lieber ;o)

vielen dank allen, die ich in der letzten zeit hier kennengelernt habe und die mir mit rat und tat helfen!! über anregungen, tipps und tricks freue ich mich immer sehr :o)


meine drei *chen - vielen dank dafür!!





viel spaß beim stöbern in meinem portfolio und liebe grüße.

Kommentare 121

  • Petra R. 24. Dezember 2009, 8:21

    Liebe Anna,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2010.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Art-of-Iris Photographie 10. Oktober 2008, 17:11

    Hallo Anna,
    Deine Fotos sind traumhaft !!!
    Bin durch Zufall hier vorbei gekommen und total begeistert.
    lg iris
  • Deadlock 11. August 2008, 15:46

    Hello.

    Can I use your pictures to the homepage minstald.dk?
    There will come (c) on and your name :)

    //Deadlock - Pernille
  • Mausebacke 23. Februar 2008, 18:57

    Hallo Anna,
    Du hast so fantastische Fotos, die muss ich mir unbedingt noch mal in Ruhe anschauen!!!
    LG Ingrid
  • Josef Sumesberger 22. Februar 2008, 20:31

    Hallo Anna!
    Bin mehr oder weniger zufällig auf deine Seite gestoßen und muss sagen, dass ich voll begeistert von deinen Hundebildern bin. Unschwer zu erkennen, dass Hunde zu deinen Lieblingsmotiven gehören - mir geht es übrigens auch so ähnlich.
    Nicht ganz klar bin ich mir über die Rasse deines "Max". Jedenfalls dürfte es sich um einen Sennenhund handeln. Der Größe nach eher um eine Großen Schweizer. Liege ich damit richtig?
    Ich selbst habe eine 3 Jahre alte, allerliebste Entlebucher-Hündin.
    Liebe Grüße aus Linz
    Josef
  • Franco Lecchi 17. Februar 2008, 16:33

    Deine Photos gefallen mir sehr, sehr gut. Wiklich traumhafte Photos. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du und Deine Kamara immer schöne Motive finden. Nochmals grosses Kompliment !
    " Du bist mit Deiner Kamara eins "
    liebe Grüsse
    Franco
  • Ralph Braun 13. Februar 2008, 15:22

    Hallo,

    vielen dank für deine bemerkung, habe hier sehr feine tieraufnahmen gefunden. viel spass weiterhin mit den tieren und gutes licht.

    Gruß
    Ralph
  • Nobby... 10. Februar 2008, 9:54

    Hallo Anna!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner
    Nein, es ist nie zu spät!
    LG Nobby
  • Anke Caputo 30. Dezember 2007, 22:02

    Ich wünsche DIr einen guten Rutsch ins
    neue Jahr..

    Lg Anke
  • Melanie und Ralf 20. November 2007, 10:38

    Hallo Anna,

    Deine Bilder sind einfach wunderschön. Wir sind immer wieder begeistert. Damit wir auch in Zukunft keines verpassen behalten wir Dich weiterhin im Auge.

    Lieb´s Grüßle
    Melanie und Ralf
  • Roli Zuber 13. November 2007, 18:59

    hallo anna
    herzlichen dank für deine bemerkungen

    es freut mich immer wieder, wenn meine aufnahmen
    auch bei anderen gefallen finden.
    ich habe deine aufnahmen bewundert, natürlich als
    grosser hundeliebhaber muss ich dir nicht schreiben
    welche mir am besten gefallen haben.
    alle sind in einer bestechender qualität presentiert, darum erlaube ich mir, dich auf orange zu klicken, damit ich keine neuigkeiten von dir verpasse.
    liebe grüsse aus der schweiz
    roli
  • Jeanette H. 12. November 2007, 21:17

    Hallo Anna,
    Deine Aufnahmen sind wirklich traumhaft!
    Nicht nur, dass sie technisch perfekt sind,
    sie sind voller Leben!
    LG
    Jeanette
  • Cleo W. 3. November 2007, 20:32

    hallo anna,
    deine fotos sind wirklich superspitzenklasse! bist ab sofot auf orange!!
    lg cleo
  • Günther Larisch 2. November 2007, 17:37

    wow, deine Katzenfotos sind wirklich genial !
    ( hatte auch ca.19J lang eine, leider gibt es nur 2 Erinnerungsfotos von ihr - schade )

    Gruß Günther
  • Barbara P. 26. Juni 2007, 0:51

    In allen deinen Bildern von Tieren spüre ich ein besonderes Gefühl, das du für sie hast: eine Nähe, eine Wärme und eine gute Dosis an Humor!
    Du setzt Hunde meist in einen hellen, lebendigen Hintergrund und Katzen meist in dunkleren, ruhigeren, mit dezenten Farben - paßt sehr zu ihrer Wesensart! Ich lerne dazu.
    Angesichts deines Talents freue ich mich über deine Anmerkung noch mehr! Danke!
    Liebe Grüße, Barbara
  • 67 89
  • 3.969 8.646
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse