Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pinselohräffchen

Pinselohräffchen

9.529 3

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Pinselohräffchen

Nikon D70, AF-S NIKKOR 18-70mm, 3.5-4.5

Kommentare 3

  • Sigrid Starick 18. September 2005, 18:01

    Hallo Stefan,
    ich hatte einfach Glück. Habe für eine Kundin deren Riesenschnauzer und DSH fotografiert. Sie wollte dann gern Bilder von allen Tieren, die sie (gelernte Zootierpflegerin) in ihrem privaten Zoo hat. So konnte ich also direkt in die Gehege hinein. Das einzig Traurige war das Wetter - es goß am Freitag in Strömen.
    Trotzdem war dieses Foto eher Zufall. Man denke nicht, daß Affen auch nur kurz Ruhe halten :-)))
    LG Siggi
  • Gudrun Hunger 18. September 2005, 16:53

    Hallo Sigrid
    Das Pinselohräffchen hast Du sehr schön eingefangen, dass Foto gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Stefan Laubach 18. September 2005, 13:50

    Wow, klasse getroffen. Die Schärfe ist beeindruckend.
    Wo kommt man denn mit einem 18-70mm Objektiv so nah an diese Pinselohräffchen ran ??

    LG Stefan