Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.595 8

philophil


Premium (Pro), Südbaden

Icehotel 3

Zimmer im Icehotel in Jukkasjärvi

Kommentare 8

  • Peter H. Braun 7. September 2017, 11:38

    Eisig schön, schön eisig... Sicher ein Erlebnis der besonderen Art da zu nächtigen. Beste Grüße Peter
  • A N S I C H T E N 7. September 2017, 11:27

    Spannender Einblich, zudem ein eher untypisches Bild von dir, gefällt mir gut. Jan
  • Harry H. Zimmermann 7. September 2017, 10:50

    muss ein tolles Erlebnis sein
    Gruß Harry
  • Creaziun muntogna 7. September 2017, 9:01

    Ein wohl frostiges Erlebnis, aber eine Nacht würde ich mir da gerne einmal gönnen.
    Lg Patrick
  • Marianne53 6. September 2017, 21:33

    Eisig sieht es auch aus.
    Unter den Decken ist es bestimmt gemütlich, aber das Aufstehen stelle ich mir schon ziemlich kalt vor. LG Marianne
    • philophil 7. September 2017, 8:52

      Du wirst am Morgen mit einer warmen Lignonsuppa geweckt. Dann schlüpfst Du in einen warmen Mantel und gehts in einen Teil des Hotels wo man sich umziehen kann und Duschen etc..
  • LICHTundNICHT 6. September 2017, 19:05

    Eisiger Eindruck den Du hier zeigst.
    Von dem (oder gibts mehrere dieser Eishotels) habe ich gehört. Hast Du da auch genächtigt?

    VG Thomas
    • philophil 7. September 2017, 8:56

      Kann sein, dass das andere auch machen. Die Leute aus Jukkasjärvi betreiben auch Icebars in Stockholm, Kopenhagen, London und ich glaube New York? In Jukkasjärvi ist die Icebar direkt mit dem Hotel verbunden (werde noch ein Bild hochladen) und Du bekommst die Drinks in einem Behältnis aus Eis gefräst.. Schnell genug drinken bevor der Alkohol das Glas aufgelöst hat!!

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 1.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 6400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten