4.659 10

makna


Premium (World), München

IC 2948 (2)

Bei Tittmoning kommt Umleiter-IC 2948 mit 2016 068 am 07.06.13 heran; im HG links die Kirche des Ortsteils Kay,
rechts der hohe Schornstein der Kraftwerke von Riedersbach bei Trimmelkam (Oberösterreich) im Tal der Salzach.

IC 2948
IC 2948
makna

Kommentare 10

  • Marcus Niedt 12. Juni 2013, 15:04

    Sehr schöne Aufnahme! Für das derzeitige Landschaftsbild auch viele verschiedene Grüntöne. Wunderbar der Kerbel im Vordergrund. Ich hätte die Lok allerdings noch bis vor den Baum fahren lassen.
  • Haidhauser 10. Juni 2013, 16:52

    Du bist für die Umleiter ganz schön rumgedüst....
    Hat sich aber gelohnt: Eine SEHR schöne Aufnahme!!!
    LG Bernhard
  • Roni Kappel 10. Juni 2013, 16:07

    Hallo!

    Toller Blick in die Landschaft! :-)

    lg,
    Roni
  • S. Kainberger 9. Juni 2013, 19:53

    Hier merkt man doch, dass hier bewusst abgedrückt wurde und dieses Motiv geplant war. Weiter so ... gut diesem Zug aufgelauert, denn solche Züge im Rupertiwinkel anzutreffen ist ja wirklich etwas Seltenes und Besonderes...

    LG Stephan
  • Thomas Jüngling 8. Juni 2013, 23:15

    Wirklich herrlich in die Landschaft eingepasst! Schön, wie man hier mit dem Auge förmlich auf Wanderschaft gehen kann.

    Gruß Thomas
  • Matze1075 8. Juni 2013, 23:07

    Den Zug bestens platziert, sehr gut

    vg matze
  • Jan-Henrik Sellin 8. Juni 2013, 20:54

    Ein Musterbeispiel guter Eisenbahnfotografie!
    VG, Jan
  • Gerhard Huck 8. Juni 2013, 19:43

    Kurzgefasst: ein herrlicher Anblick!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Dieter Jüngling 8. Juni 2013, 17:42

    So eine feine Landschaft. Aber sie wäre für einen Eisenbahnfuzzi nur halb so schön. Erst der Zug vervollkommnet dein Landschaftsmotiv, sehr gut.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 8. Juni 2013, 16:58

    Schöne Landschaftsaufnahme mit Bahn
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Fernzüge
Views 4.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200