Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I like Ticino in the springtime

I like Ticino in the springtime

710 28

Conny Müller


World Mitglied, Essen

I like Ticino in the springtime

Heute träume ich bei diesem Sch...wetter vom Frühling im Tessin. Da sehe ich saftige Wiesen, kräftige Farben vor mir
und lasse Euch an diesem Traum gerne teilhaben.

(Panorama - bitte u. U. "Java" aktivieren oder hier unten rechts die Panoramafunktion ausschalten)

Mit verregnetem Glückauf

Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 28

  • Michael Jo. 13. August 2012, 15:27

    jaaaaa, der Frühling im Tessin
    ' hat ' schon was ....
    - wunderbar !

  • Martin1969 3. Mai 2012, 12:17

    Genial !!!
    Wo finde ich das plug in, app, programm, website oder was es auch immer heutzutage sein könnte ;-)
    Komplizierte Welt.
    Aber wir machen schönes daraus.

    Viel Glück dabei.
    l.g.
    der
    mordin
  • L.K-Photo 27. April 2012, 14:54

    Das hat ja mal was .... klasse gemacht VG Lars
  • JValentina 27. April 2012, 13:49

    Muy bonita la panoramica..esa cielo y ese color verde es precioso
    saludos
  • Nicole Zschucke 27. April 2012, 12:44

    Mist, ich kann das Foto nicht öffnen..:-(
    Wo ich doch die Tessiner Gegend so sehr mag..:-(
    N.
  • Trautel R. 27. April 2012, 5:59

    traumhaft schön deine panoramaaufnahme.
    ab heute soll es ja wettermäßig besser werden ... sicherlich auch bei euch!
    lg trautel
  • Black Pearl Design 26. April 2012, 23:52

    da mag man einfach nur geniessen und die Natur auf sich wirken lassen...
    wunderschön die Landschaft und Ruhe....
    Liebe Grüße Katharina
  • Uwe Chemnitz 26. April 2012, 20:42

    Wie geil ist das denn?
    mmh,haste gut gemacht Conny !
  • Zwecke 26. April 2012, 20:27

    Kannst du nicht einmal so einen Himmel bei uns vorbei schicken?
    Die unterschiedlichen Lichtkontraste auf der Alm faszinieren mich.
    Das Foto sieht nicht nach einem Pano aus, eher wie eine Aufnahme unter 10 mm Brennweite.
    LG Horst
  • Jochen D 26. April 2012, 20:20

    Im Prinzip ist das eine gute Idee von der FC mit der Panoramafunktion, jetzt müssten sich die Bilder nur noch höher aufgelöst anzeigen lassen. Bist du aus deinen Träumen inzwischen wach geworden? :-))
    LG Jochen
  • Anita Jarzombek 26. April 2012, 19:52

    Kann dich verstehen, liebe Conny! Ein richtiger Augenschmaus! Es soll ja besser werden:-)
    Gruß Anita
  • L.O. Michaelis 26. April 2012, 19:22

    Ganz stark, die Farben sind der Hammer. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Die Wolken machen einen leicht "schiefen" EIndruck, vermutlich vom Entzerren. Kannst du die noch nachträglich aus den einzelnen Aufnahmen heraus einfügen?
    Die Panoramafunktion wird m.W. nur eingeblendet, wenn man die Bilder mit "360 Grad" einstellt.
    Gruß
    Lars
  • Birgit Pittelkow 26. April 2012, 18:29

    ja da träume ich doch gerne mit, klasse diese Farben sieht aus wie im Märchen, lG Birgit
  • Sylvia Schulz 26. April 2012, 17:14

    wozu hat man ein Archiv, so kann man sich an solche Motive erfreuen, bei uns ist er heute , wenn auch sehr schwerfällig angekommen.....
    lg Sylvia
  • Schwarzerskorpion 26. April 2012, 12:00

    Das ist wirklich was für`s Auge und ein feiner Ersatz zum derzeitigen Wetter hier .... da kann man nur Danke sagen, für diesen Augenschmaus!

    Gruß Skorpi