Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.229 18

TenSchol


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg-Hau

I gotta Feeling

ein experiment mit einem subwoofer^^

Kommentare 18

  • Charlotte Thornton 20. September 2015, 21:32

    Wow!!!
    wie geht das?
    Ist auf jeden Fall ein saugeiles Foto !
  • Stefan Schn. 16. Dezember 2011, 19:22

    wow
  • Ogrady 27. August 2011, 19:55

    Coole Idee!
  • Petra Z 27. August 2011, 19:40

    Witzige Bild-Idee richtig klasse umgesetzt!
    LG
    Petra
  • noname23 27. August 2011, 19:34

    sieht cool aus!

    VG noname23
  • Pete Eberle 27. August 2011, 19:33

    Coooler Blubber... LG Pete
  • Steffen Froehlich 27. August 2011, 19:08

    Sehr gelungen!
  • Silvana Eckert 27. August 2011, 19:07

    ich finds irgendwie..... ja..... genial. Tolle Idee!
    LG Silvana
  • Luisa. N 23. August 2011, 21:00

    gefällt mir sehr gut :D
  • Stefanie Brandauer 16. August 2011, 12:25

    Schaut echt richtig cool aus...gute idee ;-)
  • Andreas Schwarz 82 5. August 2011, 22:00

    Saugeile Idee.

    LG Andreas
  • TenSchol 5. August 2011, 13:52

    Ohne Blitz wird es schwer wenn nicht sogar unmöglich. Kannst es villeicht mal mit Baustrahlern ausprobieren.
    Ich habe es erst mit dem internen Blitz versucht aber das war dann auch mehr glücksache den richtigen zeitpunkt zum abdrücken zu erwischen da der blitz sehr lange braucht um sich wieder aufzuladen. Habe dann von einem Bekannten einen 580EX ii geliehen und mit dem hat das dann wunderbar geklappt, da dieser relativ viele Blitze hintereinander abschiessen kann.

    Das Problem ohne Blitz ist ja das du mit einer großen Blende von bei mit 8 bei 50mm oder 22 bei 105mm Brennweite d.h. du brauchst schon sehr viel licht. Wenn du dann mit einer kleineren Blende arbeiten willst hast du das Problem das du die Makrotypische unschärfe bekommst und keinen großen Schärfebereich hast.

    lg TenSchol
  • DanaC 5. August 2011, 13:34

    Wirklich gut gemacht! Schöne Schärfe und gute Spiegelung!
    Ich nehm dir die Lösung des Rätsels jetzt mal nicht ab ;) Bin vor einiger Zeit auf eine Anleitung wie es funktioniert gestoßen, konnte es aber leider noch nie ausprobieren, hab es aber noch fest vor! Hast du mit einem externen Blitz fotografiert, bzw. denkst du es ist auch ohne möglich?

    LG
  • Cayman S° 5. August 2011, 2:42

    Ich rate jetzt einfach mal, du hast dieses rote Zeugs auf eine Glasplatte oder weiße Plastikplatte geklatscht oder getropft und diese dann schnell umgedreht damit das Zeug heruntertropfen kann...


    Aber es ist im Grunde auch egal wei du es gemacht hast, besser noch du verrätst es nie weil so wirkt das Foto eben noch geiler und fesselnder wenn man als Betrachter darüber rätselt wie der Fotograf das wohl angestellt hat.

    Technisch ist das Foto absolut perfekt und optisch einfach nur geil!
  • MaxMerk 4. August 2011, 22:28

    Saugeile Arbeit !!!

    MfG Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200