Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ogrady


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1691836]

Über mich

Hi, finde das ist eine tolle Community hier, mit vielen tollen und vor allem inspirierenden Bildern.
Hoffe euch gefallen meine Bilder und gerne könnt ihr auch ein wenig konstruktive Kritik hinterlassen. Ihr braucht euch übrigens nicht zu bedanken für meine Anmerkungen. Freue mich eher auf ernst gemeinte Kritik zu meinen Bildern ;-).
Meine Ausrüstung ist eine Canon 450D und eine Nikon F80 (analog) mit diversen Objektiven.
Aber Bilder werden ja bekanntlich mit dem Herzen und den Augen des Fotografen gemacht und nicht mit der neusten Technik ;-).

Wer Lust auf ne Fototour durch Köln und Umgebung hat kann sich gerne melden. Da bin ich immer dabei.
Amateurmodels, die gute Bilder als Bezahlung akzeptieren, können sich auch gerne melden (TFP).

LG Rudi

Kommentare 25

  • TenSchol 29. August 2011, 17:06

    danke für deine nette anmerkung
    I gotta Feeling
    I gotta Feeling
    TenSchol


    lg tenschol
  • wundertüte 14. Juli 2011, 21:05

    Ein Dankeschön für das Lob zu meinem Foto
    [die Leichtigkeit des Seins]
    [die Leichtigkeit des Seins]
    wundertüte
  • Irena E. 13. Juli 2011, 17:22

    Nachträglich vielen Dank für dein Kommentar


    vg Irena
  • A C H I L L E S 12. Juli 2011, 13:03

    Danke für deinen Kommentar ;)

    Gruß aus Dortmund
  • Rolf Rehak 6. Juni 2011, 20:14

    herzlichen dank rudi,
    du sagst es überdeutlich. fein, dass es doch einige leute mit sachverstand gibt
    liebe grüsse nach köln ... rolf
  • CuteHotSweet 3. Juni 2011, 18:53

    danke fürs kommi, ja das war der Fehler des Fotografs :)

    lg
    slavi
  • Fotomessie 3. Juni 2011, 9:58

    Danke für die Anmerkung. Lichtverhältnisse und Motiv bestimmen den Bildausschnitt des Schaufenster.Ein Polfilter hilft nicht immer.Manche Aufn. mache ich Abends,aber alles ohne Stativ.Sehr spontan und etwas flüchtig,da ich nicht viel Aufsehen machen will.Da schon öffters die Bemerkung kam,fotog. verboten.Es soll real wirken,wie es jeder sieht.Da ist mancher Hindergrund und Reflexion gut,das es nicht so künstlich wirkt,alles subjektiv.lg Hartmut
  • BOLUS 31. Mai 2011, 0:40

    Ein Dankeschön von mir.
    Basilika de Higüey
    Basilika de Higüey
    BOLUS

    vg BOLUS
  • Werner R. Albert 28. Mai 2011, 14:48

    Hallo Rudi,
    vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen.
    Ich habe mich riesig gefreut.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Andreas.Kraus 25. Mai 2011, 22:27

    Hallo Rudi,
    eine Rolltreppe ist nahe dran....
    Das Bild wurde zwischen zwei Laufbändern aufgenommen

    Danke für Deinen netten Kommentar
    Andreas
    Zeittunnel
    Zeittunnel
    Andreas.Kraus
  • neo66 24. Mai 2011, 20:44

    Ich danke Dir, Ogrady. Es war sehr kalt, als ich das Foto gemacht habe, aber es hat sich gelohnt.

    Beste Grüße für dich

    Neo66
  • Photopsie 24. Mai 2011, 16:33

    Danke! So seh ich das auch ;-)
    Lieben Gruß, Nils
  • Saarlisa 24. Mai 2011, 13:03

    Danke! Das Foto ist auch eines meiner Favoriten!
    Ausser der SW Bearbeitung keinerlei gemogel hier!
  • Anja I. M. 24. Mai 2011, 11:45

    Hey you!!
    Danke dir für deinen lieben Kommentar hab mich sehr gefreut+++++
    bye bye lg Anja
    c
    c
    Anja I. M.
  • seppomeier 23. Mai 2011, 16:31

    ich meinte natürlich
    freut mich sehr ^^
  • 1 10
  • 109 678
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse