Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Rehak


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1696450]

Über mich

Ich bin...
ein bisschen dissoziiert und dazu stehe ich auch. Loyal wie ein Dackel. Ebenso stur. Nicht mehr so gutmütig wie früher. Älter als ich aussehe. Zynischer als ich zugebe. Treu. Geduldig. Ich verzeihe zu viel. Außer man schafft es, sich es mit mir so richtig zu versauen. Dann sollte man rennen.


Es gibt Leute, die mich für ziemlich bekloppt halten.
Ich halte mich für verhaltensoriginell

hier gibt es mehr von meinen Arbeiten zu sehen:

http://rolfrehak.primo-loco.eu/

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
Ansel Adams

Talent ist wichtiger als Technik.
Andreas Feininger

eine Fotografie zeigt nie die Wahrheit.
Richard Avedon

fotografieren macht glücklich, wen ... mich

25.04.2012 ... erhielt ich von der fc die Nachricht, dass ich als FreeGuest keine Bilder mit entblößten Körpern hochladen darf. Schade, ich liebe das Thema und bin immer bemüht es auf sehr ästhetische Weise darzustellen.
Mit kollegialen und herzlichen Grüssen an alle Fans ... Rolf

Kommentare 2

  • sandra thiemann 28. Juni 2011, 18:20

    Hallo Rolf,
    ich habe gerade Deine Galerie durchgestöbert, was soll ich sagen, WOW, unheimlich Kreative Arbeiten perfekt umgesetzt, mit einer unglaublichen Ausdauer.
    Ein super Bauchgefühl hast Du.
    LG Sandra
  • Frank Richter 7. Juni 2011, 21:21

    Ich habe gerade deinen Profiltext gelesen und vieles kommt mir sehr bekannt vor.
    Es ist tatsächlich so: Nur "bekloppte" Menschen machen meist gute Bilder, weil die anders ticken und nicht dem Mainstream hinterher laufen und, wie du bereits vorlebst, ihrem Bauchgefühl folgen. Diese "bekloppten" Menschen sind in der Regel sehr emotionale Typen und versuchen folglich Emotionen rüberzubringen... und Emotionen sprechen den Betrachter an.
    Ich wünsche alles Gute in der fc und freue mich auf viele interessante Fotos von dir.
    Viele Grüße, Frank.
  • 20 0
  • 29 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer