sandra thiemann


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenbek
[fc-user:1207021]

Über mich

....ich möchte noch viel lernen und bin daher über konstruktive Kritik dankbar...



Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 14

  • Oliver Rautenberg 6. September 2012, 23:14

    Hallo Sandra!
    Danke Dir :-)

    LG
    Olli
  • Jimmy401 16. Mai 2011, 20:42

    danke für deine anmerkung. ;-)
  • Oliver Fotoclassica 7. Mai 2011, 12:15

    Hallo Sandra, ich habe heute mal deine Bilder durchgeklickt und die ersten 6 kommentiert. Ich hoffe du kannst damit was anfangen und lässt dich ermutigen deine Ideen und Bilder zum Strahlen zu bringen.
    Da kommst du um die digitale Bildbearbeitung nicht herum. Ich weiss nicht mit was du arbeitest, ich empfehle dir lightroom 3 als Einstieg und wenn du in der Fotografie langfristig dabei bleibst ist Photoshop natürlich Pflicht. Ich arbeite mit beiden Programmen seit einem dreiviertel Jahr und kann dir gleich sagen, dass es mit Photoshop leider nicht einfach ist, deshalb der Tipp mit lightroom: Damit kannst du deine Bilder super verwalten und der RAW-Workflow ist ausgezeichnet, es ist relativ leicht verständlich und man hat einen schnellen Erfolg. Ich mache damit 80% meiner Bilder. Hiermit klappt z. B. die SW-Umsetzung ganz gut.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim "shooten", hier mal mein Sohn beim shooten:
  • Oliver Fotoclassica 3. Mai 2011, 19:34

    Danke Sandra für deine freundlichen Kommentare, ich hab dir hier noch ein unveröffentlichtes Trottwar-Bild:

    http://fc-foto.de/24573950
  • Uschi D. 29. April 2011, 13:01

    lieben dank sandra...
    ein schönes we u. hg uschi :-)
  • Rm Fotografie 23. April 2011, 11:25

    danke dir liebe sandra...ich freue mich sehr

    liebe ostergrüße sendet dir
    ruhtmarie
    Heute
    Heute
    Rm Fotografie
  • Sascha.A.Schmidt 18. September 2010, 14:46

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für dein Kommentar.
    Es freu mich, dass mein Bild gefällt.

    Viele Grüße,
    Sascha
  • E.Sauer Fine Art Photography 17. August 2010, 19:13

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung!
    -----------------------------------

    liebe Grüße
    Elke
  • StephanHB 8. Januar 2010, 16:26

    Hallo Sandra,

    Grüße von einem anderen ehem. FF´ler!

    Stephan
  • Walter Schwarz 21. November 2009, 22:21

    Hallo Sandra,
    schön von dir zu hören! ;-)
    Ja, mit dem FF-Disater ist ein grosser Teil weg gebrochen, verdammt schade!
  • Horst H.Petersen 2. November 2009, 15:26

    Hallo Sandra,

    es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber Du bist auf dem besten Weg eine gute Fotografin zu werden ... Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil !!!

    Gruß Horst HP
  • ulrich kloes 6. Oktober 2009, 12:43

    Deine Rose S/W und die Strandbilder sind meine Top-Favoriten.
    Gruß Uli
  • ulrich kloes 6. Oktober 2009, 12:38

    Hallo Sandra, danke für deinen Kommentar. Habe versucht etwas mehr Kontrast hineinzubringen. Mehr habe ich allerdings mit elements7 nicht hinbekommen. Dieser Luftballon bei der Person unten links ist mir erst durch deinen Kommentar bewußt geworden . Danke mal sehen ob ich noch etwas raus machen kann.
  • mww schmidt 5. Oktober 2009, 18:21

    Hallo Sandra
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Gruß Michael
  • 1 4
  • 220 304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse