Andreas.Kraus


kostenloses Benutzerkonto, Mömbris
[fc-user:1242245]

Über mich

Hallo,
zu meinen beliebten Motiven gehören Natur- , Nacht- und Makroaufnahmen.
Auch HDR findet mein Interesse

Für Kritik und Anregungen bin ich immer Dankbar.

Zu meiner Ausrüstung
Canon D40
Objektive:
Canon 28-80 1:3,5-5,6 US
Canon 100-300 1:4,5-5,6 US
Canon EFS 17-55 1:2,8 IS
Sigma 105mm 1:2,8 DG Macro

Speedlite 580 EX II

Kommentare 1

  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 2. Mai 2010, 22:39

    hallo andreas,
    die natur ist wunderschön. ich bin gerade dabei fischadler in freier natur, unkontrolliert zu fotografieren und du lädst so ein bild hoch. da darf man doch mal erschüttert sein! oder?!
    mal abgesehen von deiner type, die dieses bild zum rambowfoto degradiert. naja, ist ja alles geschmackssache.
    sein nicht böse darüber, aber ich kann mit sowas hier nichts anfangen. die zeit, die du mit der ebv dieses bildes vergeudest, solltest du besser in die beobachtung der natur und seiner einwohner stecken. :-)
    und bitte nicht persönlich nehmen! :-)
    grüße aus berlin
    ralph
  • 3 0
  • 144 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert