Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pete Eberle


Pro Mitglied, Deggendorf
[fc-user:737282]

Über mich

Hobbyfotograph aus Leidenschaft. Begonnen hat alles mit der Minolta Dimage im Jahr 2001. Abgelöst von der Sony DSC-W200. Jetzt erste Gehversuche mit der Canon 50D mit dem Kitobjektiv EF-S 18mm-200mm 1:3,5-5. Möge das Licht mit Euch sein, immer...

Bin seit Juli 2009 auch mit einer Sigma 70mm Macro Festbrennweite unterwegs. Macht unheimlich Spaß....

So Vögelchen mein Sigma 150-500mm rückt euch seit Mai 2010 auf die Pelle. Festgeschnallt!

Weite Welt und breites Leben,
Langer Jahre redlich Streben,
Stets geforscht und stets gegründet,
Nie geschlossen, oft geründet...(J.W.v. Goethe) ... um es mit Goethe zu sagen...seit Ende April 2011 mit dem Sigma 8-16mm auch in der Weite unterwegs.

Neuste Errungenschaft im Oktober 2012...ein Traum geht in Erfüllung....das Canon EF 70-200 mm 1:2.8 L IS II.

Nov 2016 - Endlich Vollformat....welcome EOS 5D Mark III

Kommentare 48

  • Weinstein 29. Dezember 2015, 20:18

    Vielen Dank für Deine nette AM . Freut mich, dass Dir die Fliege gefällt.
    LG Hanne
  • S.Pescatore 28. Dezember 2015, 20:18

    ....danke....
    LG Sus.
  • Petespecial 25. Dezember 2015, 18:22

    Servus, danke für Deine liebe Anmerkung....hat mich gefreut.

    lg pete
  • Manfred Voss 3. Dezember 2014, 8:54

    Danke Pete, freut mich wenns gefällt !
    LG
    Manfred
    sweetys
    sweetys
    Manfred Voss
  • artepm 12. Oktober 2014, 20:29

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung! LG artepm
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Juni 2014, 11:25

    Hallo. Danke für die nette Anmerkung darüber freue ich mich.
    LG. Wolfgang
  • Martin Eickbaum 23. Juni 2014, 8:20

    Hallo Peter. Schön das Dir meine Aufnahme gefällt.
    Viele Grüße aus Hagen, Martin
  • Petespecial 31. Mai 2014, 19:46

    Servus, danke für Deine Anmerkung Pete...

    lg pete
  • Jaag8 24. März 2014, 13:59

    Hallo Pete,
    vielen Dank für dein nettes Kommentar.
    LG
    Agnes
  • aLazar 23. März 2014, 17:05

    Danke für Deine Anmerkung, schön das es dir gefällt.
    Andreas
  • lorel79 29. November 2013, 11:57

    merci beaucoup!
    La cascade
    La cascade
    lorel79
  • Petespecial 16. November 2013, 19:05

    Servus, danke für Deine Anmerkung, Waidmanns Dank :-), habe Deine Bilder abonniert gefallen mir gut..

    lg pete
  • Petespecial 26. Oktober 2013, 22:50

    Danke für Deine liebe Anmerkung, schönes Wochenende...

    lg pete
  • Petespecial 4. Juli 2013, 23:00

    Servus, danke für Deinen Kommentar...sauber...

    lg pete > pete :-)
  • Schokoinsel 11. April 2013, 18:22

    Hallo Pete,
    recht herzlichen Dank für's Anmerken. Ja, die Armee in Xian war beeindruckend. Es ist doch immer etwas anderes, wenn man vor Ort steht und die Dinge in Natura sieht. Ich war jedenfalls von Xian, aber auch von China sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Sylvia
  • 10 28
  • 515 791
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse