Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Schwarz 82


Free Mitglied, Eggesin
[fc-user:1668016]

Über mich

Ich fotografiere schon ne ganze weile aber immer nur mal so, weil es mir spass macht und bin deswegen auch in keine Schublade zu packen. Ich freue mich über Anregungen und bin für andere Meinungen offen, mann lernt ja bekanntlich nie aus.



Hier bin ich aktiv:
http://fotoklub3meere.jimdo.com/
http://fotoklub-eggesin.blogspot.de/


In diesen Ausstellungen sind auch Bilder von mir zu sehen.

Ausstellung
"Orte der Region " im Finanzamt Pasewalk


Ausstellung
"Stadtansichten Stettin in Farbe"
im Haus an der Schleuse in Torgelow

http://www.haus-an-der-schleuse.de/home.php


Ausstellung
"Urlaub in der Uecker Randow Region"

in der VR Bank Uckermark-Randow eG in Pasewalk

http://www.vrb-uckermark-randow.de/agrarkunden.html

Kommentare 36

  • Breker Michael 12. Dezember 2014, 20:46

    Danke Andreas für dein Kommentar, dass ist meine Tochter, auch ein Räuber.
    LG Michael
  • MaryH42 6. Dezember 2014, 10:32

    Andreas... Hallo...ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Freue mich,wenn andere sich freuen. :-)
    Gruß. Marion
  • Free.Ya 31. August 2014, 14:58

    Vielen Danke für deine nette Anmerkung !
    Tolle Bilder hast du :)

    LG Freya
  • Diana Schröder 21. März 2014, 9:58

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    hg Diana
  • adrian1001 23. August 2013, 23:24

    Thank you for your comments
  • Manfred Voss 9. August 2013, 22:18

    Vielen Dank! Sehr nett von dir!
    LG Manfred
  • Manfred Bemme 15. Juli 2013, 14:00

    Hallo Andreas,
    danke für Dein Interesse
    !!!
    !!!
    Manfred Bemme

    es war eigentlich das optimal mögliche
    lg Manfred
  • Linda S. aus E. 22. April 2013, 14:25

    Trau dich... :)
    Und vielen Dank noch mal!
    Panorama
    Panorama
    Linda S. aus E.

    Liebe Grüße
    Linda
  • Manfred Bemme 17. April 2013, 8:38

    Danke Andreas, für Deine Anmerkung zu
    Eiszeit
    Eiszeit
    Manfred Bemme


    LG Manfred
  • Regine B. 4. Februar 2013, 9:25

    Hallo Andreas,
    lieben Dank für Dein Lob.
    Auch hier gibt`s viel Tolles zu sehen.... Einfach klasse.
    Grüße Dich!
    Regine
  • Hans-Gerd Hacker 26. Januar 2013, 16:12

    Hallo Andreas,
    ich bin Dir noch eine Antwort schuldig - Deine Frage war, wie man so nah ran kommt ( Chrysler ).
    Ich fotografierte mit einer FX-Nikon (Vollformat) und einem Zoom 70-300mm mit 300mm. Um noch näher heran zukommen, stellte ich die Kamera auf DX (APS-Format) und hatte dadurch ( Cropfaktor ca. 1,5 ) ein 450mm Tele.
    Gruß Hans-Gerd
  • Hans-Gerd Hacker 26. Januar 2013, 10:32

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Zu Deinen Fragen kann ich Dir folgendes sagen. Der Mond ist hinein gearbeitet - er stammt original von einem Foto vom Empire State Building, welches ich auch demnächst noch einstellen werde - Du wirst ihn wieder erkennen. ;)- Zu Deiner anderen Frage habe ich hier eine Antwort - Quelle Wikipedia.
    Einen Wolkenkratzer zu heizen ist nicht ganz einfach. Zum einen würden die Boiler sehr viel Platz benötigen, zum anderen kostet es viel Energie, das Wasser bis in die obersten Stockwerke zu pumpen. Da kam es den Architekten gerade recht, dass es unter Manhattan ein riesiges Dampfverteilungsnetz gibt, das 1882 eingerichtet wurde, weil die Stadt im Rauch der Kohleöfen zu ersticken drohte. Die meisten Heizungen in der Mid- und Downtown funktionieren auch heute noch mit Dampf, denn dieser steigt von alleine auch bis in das oberste Stockwerk. Oft macht er sich aber durch ein lautes Rumpeln der Heizkörper bemerkbar. Noch offensichtlicher sind die im Winter oft dampfenden Gullydeckel. Wird der Dampf so dicht, dass er den Verkehr behindert, so stellen die Stadtwerke orange-weiße Kamine darauf (s. Photo ganz oben). Der Dampf stammt nicht etwa aus einem Leck - das würde man sofort reparieren - sondern es ist Grundwasser, das mit den über 100° C heißen Rohren in Berührung kommt.
    Gruß Hans-Gerd
  • GEDAR 11. September 2012, 19:17

    Hallo Andreas, danke für Deine Anmerkung
    VG
    Darius
    Zandvoort -NL (Dünen) II
    Zandvoort -NL (Dünen) II
    GEDAR
  • Wolfgang Zwillinger 3. September 2012, 13:20

    Hi Andreas, danke für deine natte Anmerkung (Kirche am Berg) , sie hat mich inspirert für meine HP www.d-55743.de Reklame zu machen :-) sofern du sie noch nicht gesehen hast.

    Gruß Wolfgang
  • Emmi =D 19. Januar 2012, 20:42

    Vielen, vielen Dank, für den lieben Anmerkungen. :)
    Ich habe mich sehr drüber gefreut! :)
    Mini
    Mini
    Emmi =D

    LG Emmi
  • 6 22
  • 184 621
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse