4.855 27

Helge Beckert


Premium (Pro), Berlin

HWI : 12.KW 'o9

...ein erster versuch mit einer bilderchen-zusammenstellung mit dem picasa-zu-falls-überraschungs-generator.

aus-versehen: abgeschnittene häuser-front
fischkisten leer - katze : satt
am hafen
durch diese hohle gasse...na mal sehen...
für die fans des maroden...
alt-ehr-würdiges
smoke over the harbour
seitengang
schööns kirchlein
und noch ein weiteres
blick aus dem ältesten karstadt-haus...
der wohl spitzeste blumenladen der welt

Kommentare 27

  • Bildsurfer 11. Juni 2023, 21:24

    Hallo Helge ,wie ich sehe kennst du die nähere Umgebung meiner Heimat und machst daraus gleich eine schön anzusehende Collage.
    LG Helmut
  • Maud Morell 6. Juni 2017, 21:05

    Eine farbenfreudige, pfiffige Collage, schön.
    LG von Maud
  • Marina Lampsargis 8. Dezember 2012, 16:57

    eine schöne alte Stadt ~ die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut
    LG ml
  • Sprotte 10. April 2011, 20:32

    Ein Potpourri einer sehr schönen Stadt. Gefällt mir sehr gut da es auch ein kleines Stückchen alte Heimat ist.
    VG Reiner
  • wolf rabe 31. Oktober 2009, 7:23

    tolle collage; enorm vielfältig: viele gute einzelfotos.
  • Klaus Kieslich 27. Oktober 2009, 19:09

    Für mich eine top Collage
    Gruß Klaus
  • Gemme 14. Oktober 2009, 0:06

    Versuch absolut gelungen würde ich sagen.
    Ich wollte immer schon mal nach Wismar. Jetzt bin ich optisch angekommen. *grins*
    LG Astrid
  • carola röpling 28. September 2009, 20:53

    Das hast du aber super gemacht. So lernt man doch wenigstens die Stadt richtig kennen.
    Tolle Idee
    Liebe Grüße
    Carola Röpling
  • JöSch 3. September 2009, 14:41

    Cool!
    Wirklich gelungen!
  • Elke N. 21. Juli 2009, 10:51

    Ich finde die Zusammenstellung klasse. Sie vermittelt einen guten Eindruck der Stadt, die ich bisher noch nicht kenne.
    Übrigens - der Fan des Maroden würde von diesem einen Objekt gerne mehr sehen :)
    lg Elke
  • Gertrude Theuerweckl 28. Juni 2009, 12:36

    Gefällt mir sehr gut, ich mag derartige Postkartenpräsentationen, sind diese doch immer ziemlich aufschlußreich!
    L.G.Gerti
  • Heide Jankowski 13. Juni 2009, 17:49

    Das ist wunderbar geworden, Helge. Einiges kommt mir sehr bekannt vor, denn wir waren einige Male in Wismar und die Stadt hat uns begeistert. Da kommen jetzt Erinnerungen hoch, die einen Wiederholungsbesuch fordern.
    LG Heide
  • eve-b1 12. Juni 2009, 19:53

    Die satte Katze ist ja DER Schmunzler dieser gekonnt zusammengestellten Collage! Wie ich sehe hat sich Wismar gemausert! War aber auch schon seit fast 20 Jahren nicht mehr dort! Schande....wo es doch sooo schön ist!
    L.G. Eve
  • Rebekka D. 12. Juni 2009, 14:20

    Hansestädte sind für uns Schweizer was ganz Besonderes wunderschön auch die Architektur mit den verzierten steilen Dächern...tolle Collage ;o) Rebekka aus dem Binnenland CH
  • Heidi W. 12. Juni 2009, 7:48

    Genial! Die Auswahl typischer Wismar-Ansichten ohne Anspruch auf Tourifotos. Sehr gelungen.
    VG Heidi