Zurück zur Liste
Husumer Schlosspark

Husumer Schlosspark

6.102 4

Stumpfwinklig


Premium (Basic), Husum

Husumer Schlosspark

Es frühling solangsam.
Alle Jahre wieder kommen ab Anfang/Mitte März die Krokusse nach Husum :)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Stumpfwinklig ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • EriG 26. März 2021, 9:48

    Ja Moin. Wenn diese schöne Aufnahme letzte Woche Dienstag entstanden ist, dann habe ich dich gesehen ;) 
    Gr. Erik
    • Stumpfwinklig 27. März 2021, 10:57

      Moin,
      war viel los im kleinen Schlosspark die Tage, hab gerade extra nochmal in die Timestamp geschaut, die Aufnahme ist vom 18., dem Donnerstag ;)
      Werde die Tage allerdings nochmal bei hoffentlich sonnigerem Wetter losziehen wenn es die Zeit zulässt
  • gitta.dietrich 19. März 2021, 12:49

    Sehr gelungener Bildaufbau mit dem Schloss im Hintergrund. 
    LG Gitta