Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hunger auf die letzten Beeren der Saison vom Strauch

Hunger auf die letzten Beeren der Saison vom Strauch

363 14

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Hunger auf die letzten Beeren der Saison vom Strauch

Die Aufnahme habe ich durch unser Wohnzimmerfenster gemacht.

Kommentare 14

  • hammi06 6. April 2012, 3:35

    Klasse Schärfeaufteilung und die Farben wirken in dieser Kombination hervorragend!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • E-M 7. Januar 2012, 5:56

    Supergut erwischt!
    VG Eva
  • Dagmar Hommes 4. Dezember 2011, 19:30

    ups ein Spätzchen...die Hollerbeeren sind da sicher ein richtiges Leckerlie....Klaase gezeigt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Annette Ralla 4. Dezember 2011, 7:42

    Ja, auch die letzten Früchte müssen geerntet werden!
    LG Annette
  • Nikon Ikone 3. Dezember 2011, 12:12

    Kompliment, Tolle Nahaufnahme.
    LG Inge
  • Mungen E. 2. Dezember 2011, 11:37

    Klasse Foto. Tolle Schärfe und ein schönes Farbenspiel.
    LG aus der Eifel Erwin
  • Grazyna Boehm 1. Dezember 2011, 21:40

    Sehr gute Nahaufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • EG BAM 1. Dezember 2011, 20:55

    Ich denke, dass das Vögelchen auch im harten Winter
    nicht hungern muss! Trotz der Scheibe, die euch trennte,
    eine sehr gute Aufnahme! Bei mir sind die Vögel leider
    immer so klein auf den Bildern! :-(
    LG Elke
  • anne47 1. Dezember 2011, 19:28

    Das ist ja ein zauberhafter Schnappschuss. Vögel finden immer noch was in der Natur, aber bald sollte man sie doch besser füttern. Dann kriegen wir bestimmt das nächste Foto zu sehen :-))
    LG Anne
  • Elke Ilse Krüger 1. Dezember 2011, 18:02

    Hallo Reinhold, da hatte Deine Frau aber vorher mächtig geputzt!! Toll ist das Foto geworden und die Beeren passen farblich wunderbar als Rahmen.
    LG Elke
  • - Edith Vogel 1. Dezember 2011, 18:02

    ein gelungener Schnappschuß,
    l.g.edith
  • Stuppsi 1. Dezember 2011, 16:13

    Ich glaube, ich weiß auch, wo der Piepmatz gesessen hat.
    Ja, unsere gefiederten Freunde wissen, wo es was Gutes gibt...
    LG Stuppsi
  • Ev S.K. 1. Dezember 2011, 15:42

    Ach wie schön.. das Federbällchen zwischen den lila Liebesperlen. Einen herrlichen Ausblick habt ihr, sehr naturnah! Und es ist noch genug für hungrige Vögel da..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • va bene 1. Dezember 2011, 15:24

    gratuliere

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 61.1 mm
ISO 250