Zurück zur Liste
Hundertwasser - Ecke

Hundertwasser - Ecke

3.401 11

Hans Nater


Premium (Complete), Romanshorn

Hundertwasser - Ecke

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 11

  • Jürg Bigler 6. Mai 2003, 9:24

    @Hans; was mir neben Deinen Bildern an Dir gefällt, ist Deine Schlagfertigkeit und trockener Humor. Mach weiter so. Es gibt viel zu wenig Menschen Deiner Art.
    Gruss Jürg
  • Roland Zumbühl 4. Mai 2003, 14:21

    Wer Details nicht scheut, braucht keine weiten Reisen zu unternehmen. Einmal mehr gefällt eine Fotografie von Dir durch die Reduzierung und deren hervorragenden technischen Umsetzung. Hier gefällt mir das quadratische Format.
  • Uwe Zeidler 4. Mai 2003, 10:49

    Hoi Hans
    Sehr schön.
    Meistens komme ich nicht selber auf solche Sichtweisen oder Ideen.
    Für mich ist toll zu sehen, wie andere die Halle gesehen haben. Und bei solchen Fotos, wie diesem, lerne ich dazu.
    gruss
    Uwe
  • Kurt Salzmann 4. Mai 2003, 10:30

    Fotografie ist auch komponieren. Sehr schön. vg ks
  • Hans Nater 4. Mai 2003, 7:52

    @ Jürg: bei Gold mache ich eine Ausnahme!

    hn
  • Philipp Mohr 4. Mai 2003, 0:37

    Steht schon wieder alles oben *hmmm* ;-)

    Sehr minimalistisch gegenüber Hundertwasser, dafür den heutigen Wetterbericht gross ins Bild gesetzt. Find ich gut!

    Viele Grüsse, Philipp
  • Jürg Bigler 4. Mai 2003, 0:15

    Gefällt mir auch ausgezeichnet.
    Aber, Hans, das Blech weisst ja keine Delle auf und Du hast trotzdem abgedrückt :-)
    Gruss Jürg
  • jbcaminos 3. Mai 2003, 23:17

    Sehr sauber!!
    ...gab es dort solche tollen Ecken, hab ich nicht gesehen :-(
    Gruss Jürgen
  • Freimut und Conny 3. Mai 2003, 22:43

    Feines Detail!
    lg Conny + Freimut
  • Marcel Löhrer 3. Mai 2003, 22:12

    super ausschnitt hans

    gruss cello :-))
  • Barbara Thalmann 3. Mai 2003, 22:00

    Auch Du scheinst gut zu Hause angekommen zu sein. Sehr spannendes Bild, klar als ein Nater zu erkennen. Wirklich gelungen Umsetzung einer super Idee.
    herzliches *klick