Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hundertwasser - Bruchstück

Hundertwasser - Bruchstück

706 9

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Hundertwasser - Bruchstück

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 9

  • Roland Zumbühl 4. Mai 2003, 14:24

    Eindrücklich. Bereits zerfällt die Gegenwart. Der Künstler ist ausbezahlt. Die Gemeindearbeiter wischen die Bruchstücke auf und entsorgen sie. Der Fotograf hält noch fest, was noch festzuhalten ist. Ein Doku als Mahnmal.
  • Kurt Salzmann 4. Mai 2003, 10:29

    Wie so oft von dir gesehen die interessante Sicht für das Unscheinbare. vg ks
  • Peter Lehner 4. Mai 2003, 9:35

    @Philipp
    Jetzt hat der Hans selber zugegeben. Wollen wir ihn verklagen, für das zerstören des öffentlichen Gut?

    Gruss Peter
  • Hans Nater 4. Mai 2003, 7:56

    @ Jürg & Philipp: ich habe immer Hammer und Zange in meiner Fototasche, dafür lasse ich das 300er zu Hause.

    hn
  • Philipp Mohr 4. Mai 2003, 0:39

    Wenn Hans da war beginnt danach schleichend der Zerfall...

    Schönes Detail das mit den leichten Schatten zwar Struktur und Tiefe bringt, aber nicht in Schlagschatten der Sonne absäuft. - Extra auf einen leicht bewölkten Moment gewartet?
  • Jürg Bigler 4. Mai 2003, 0:13

    Aber Hans, musstest Du wirklich das Gebäude so beschädigen, nur dass Du zu Deinem "Zerfallfoto" kommst. ts ts ts
    :-)
    Gruss Jürg
  • jbcaminos 3. Mai 2003, 23:16

    Als ich an der Ecke vorbeiging war sie noch heil.
    :-)
    Gut gesehen, hattest Du meine Brille auf?

    Gruss Jürgen
  • Marcel Löhrer 3. Mai 2003, 22:11

    sauberes detail schliesse mich gerne barbara an
    gruss cello :-)
  • Barbara Thalmann 3. Mai 2003, 22:06

    Man sieht Du hast das Auge für's Detail. Spannende Farben
    herzliches *klick