Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hundertwasser - Detail #1

Hundertwasser - Detail #1

775 8

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Hundertwasser - Detail #1

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 8

  • Ute Allendoerfer 18. Mai 2003, 14:58

    ein Nater eben, ich glaube deine Augen sind dafür geschaffen. Es macht immer wieder Freude durch deine Bilder zu wandern, einfach richtig Freude :-) LG Ute
  • Caspar Meyer 14. Mai 2003, 22:20

    Ein Bild, das mir ausserordentlich gut gefällt. 20 Personen waren dort - einer hat es gesehen.
    Viele Grüsse
    Caspar
  • Roland Zumbühl 4. Mai 2003, 14:18

    Man denke, Du hättest dieses Kunstwerk erst erschaffen, dann fotografiert - dann wäre es ein Knüller. Eigentlich erstaunlich, wie wir Fotografen uns immer mit fremden Federn schmücken ...
    Aber eben, fotografieren ersetzt eigene Schwächen.
    Das ist ein gut gewählter Ausschnitt, der foto-grafisch herrlich wirkt.
  • Hans Nater 4. Mai 2003, 13:02

    @ Kurt: ich mache beides. Meist habe ich das Bild so im Sucher, wie ich es haben möchte, wobei ich aber immer noch etwas "Sicherheit" einberechne. Manchmal entstehen die Schnitte aber auch erst am PC.
    Dieses Bild hatte ich in etwa so (unten etwas mehr) im Sucher.

    hn
  • Kurt Salzmann 4. Mai 2003, 10:32

    Exakt gewählter Ausschnitt. Hast du Bild schon so im Sucher gesehen oder machts du die Schnittentscheidung erst am Computer? vg ks
  • Philipp Mohr 4. Mai 2003, 0:35

    Da hast Du eine Vanilleschnitte eingebaut? - Toll erkannte und umgesetzte Kombination einer 'völlig banalen' Fläche.

    Viele Grüsse, Philipp
  • Jürg Bigler 4. Mai 2003, 0:16

    Das, Hans, ist stark. Ein Bild, ganz nach meinem Gusto.
    Gruss Jürg
  • Marcel Löhrer 3. Mai 2003, 22:13

    hans hallo deine ausschnitte sind super und sehr interessant

    gruss cello:-)