1.306 32

Gust L.


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

"Hüttenzauber"

Die Sonne pirscht sich langsam an das Hütterl heran, die raureifbedeckten Bäume hat sie schon erreicht......

Kommentare 32

  • sunshine1978 7. März 2014, 9:26

    winterromantik pur!
    Vätterchen frost überall
    Lg Moni
  • Conny Müller 13. Februar 2014, 16:41

    Eine wunderschöne Idylle, die den hier im Ruhrgebiet fehlenden Winter sehr gut ersetzt.
    LG
    Conny
  • † Angelika Ehmann-Eilon 4. Februar 2014, 16:47

    Ganz zauberhaft hast Du dieses Winterbild aufgenommen, dabei die Belichtung des besonderen Lichts gut gemeistert ! Es ist sicherlich bitterkalt an diesem Morgen und ob die Hütte warm ist , ist dabei die Frage, die ich mir bei Betrachtung dieses Bildes stelle.
    Gruß Angelika.
  • Rosenzweig Toni 30. Januar 2014, 23:26

    Wunderbar in dieser Lichtstimmung und Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Petra M.. 30. Januar 2014, 19:29

    Der ideale Titel. Von dem Foto ist man
    sofort verzaubert. Das ist für mich die
    absolute Idylle. Bestens fotografiert
    hast Du das Hütterl samt Umgebung.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marianne Th 30. Januar 2014, 12:03

    Die rauhreifbedeckten Bäume hinter der kleinen Hütte sind ein Blickfang. Diese Winterlandschaft ist einfach wunderschön.
    LG marianne th
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Januar 2014, 8:14

    Hallo Gust.
    Klasse Foto sehr schöne Licht Situation, gefällt mir sehr gut.
    VG. Wolfgang
  • Elfie W. 30. Januar 2014, 7:50

    so möchte ich das auch mal erleben. Das ist Winterromantik vom Feinsten!!
    Wunderschön hast du hier das Licht eingefangen!!
    Diese Winterzartheit hat es schon in sich!!
    LG elfie
  • Anier S. 30. Januar 2014, 0:30

    Super Motiv und großartig fotografiert, besonders schön finde ich das Licht -Schattenspiel.
    LG Reina
  • Ute mit Diddi 29. Januar 2014, 16:33

    Die Landschaft ist wunderschön, aber Deine Bearbeitung ist auch vom Feinsten!!!
    +++++
    LG Ute
  • Alexandra Baumgartner 27. Januar 2014, 20:58

    Deine Bilder tun einfach gut.
    glg Alex
  • reiner-g 27. Januar 2014, 6:50

    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Hans Zitzler 26. Januar 2014, 21:48

    sehr schöne Lichtstimmung - tolle Aufnahme Gust!!!
    lg Hans
  • WERNER-ZR 25. Januar 2014, 20:16

    Was für eine gelungene Aufnahme in allen Belangen! Hab mal deine Aufnahmen angeschaut und bin echt beeindruckt. Da werd ich die Fotos doch gleich mal abonnieren, damit ich keines deiner herrlichen Tierfotos verpasse.
    LG Werner
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Januar 2014, 17:53

    Die Lichtstimmung ist traumhaft schön und das Hüttchen unter den mit Raureif bedeckten Bäumen ein tolles Motiv. Total schön deine Aufnahme!
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz