Zurück zur Liste
Hubert spielt sich selbst...

Hubert spielt sich selbst...

2.370 7

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Hubert spielt sich selbst...

...und liegt schon wieder auf der Lauer nachdem er wieder "abgeschminkt" ist von seiner Maskerade als Maus- oder doch einer Mischung aus Kobold- und Katzenmaki :o)))

Hubert spielt einen Mausmaki
Hubert spielt einen Mausmaki
Katrin S.d.u.n.


Hubert, der kleine Clown, ist immer für Streiche bereit...und schlüpft gern in andere Rollen ;o)))

HUBERT, der Kater des Geschwister-Pärchens. Nein, er ist kein kleines Kätzchen, auch wenn es hier mit seinem Unschuldsblick so aussieht :o))

"Habe Hunger..."
"Habe Hunger..."
Katrin S.d.u.n.

Vorhang auf für Hubert...!
Vorhang auf für Hubert...!
Katrin S.d.u.n.

Rosi spielt Doppelrolle in "Die 3 Muskatiere"
Rosi spielt Doppelrolle in "Die 3 Muskatiere"
Katrin S.d.u.n.


Letztens hatte ich das große Vergnügen, Hubert und Rosi live zu erleben! Es war herrlich und wir hatten sooo viel zu Lachen :o))
Und die Speicherkarten wurden sehr schnell voll, dank der äußerst fotogenen und köstlich umtriebigen Models :o))
Es folgen noch viele weitere Bilder...

Beide sind sehr glücklich in ihrem neuen Zuhause seit Ende letzten Jahres bei meiner lieben Kollegin und Freundin Sabine. Sie sind knapp 4 Jahre jung, total verspielt und sie machen der Familie meiner Kollegin wahnsinnig viel Freude. Sie haben die würdige Nachfolge angetreten von "Jeannie", einer süßen getigerten Fellnase, die im Sommer letzten Jahres im Alter von über 20 Jahren leider den Weg ins Regenbogenland gehen musste.

Rosi (sie ist die "Chefin"!) und Hubert (er "überfällt" seine Schwester gern im Schlaf oder aus einem Hinterhalt) bringen richtig Leben in die Bude und genießen ihr neues Zuhause in vollen Zügen :o)))


Aufgenommen mit: NIKON D2X, AF-S 2.8/80-200mm, indirekter Blitz SB-800

Viele weitere Bilder der beiden sind hier zu finden:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/277517

Kommentare 7