Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.672 30

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

"Habe Hunger..."

Hubert in seiner überzeugendsten Schauspieler-Rolle in "Poor Cats" als armes, darbendes, mitleiderregendes, bettelndes Geschöpf, das seit Taaaaagen nix mehr gekriegt hat........ ;o)))

Wer kann diesem Blick widerstehen?
Du?......
> Hubert hat kurz zuvor seinen ganzen Fressnapf (reichlich gefüllt mit bestem Futter) leergefuttert!
Oder Du?..........
> Und wenige Minuten vorher hat er noch etwas Sahne stibitzt...
Kannst Du es?.....
> Hubert ist wohlgenährt und "pumperlgesund"...

Ich kann NICHT widerstehen....Hubert schauspielert einfach zuuuuu gut :o))))))))
Dafür nominiere ich ihn hiermit zum Oscats äh Oscar für die herzerweichendste schauspielerische Leistung...

Vorhang auf für Hubert...!
Vorhang auf für Hubert...!
Katrin S.d.u.n.

Hubert glotzt...
Hubert glotzt...
Katrin S.d.u.n.


Vor ein paar Tagen hatte ich das große Vergnügen, Hubert und Rosi live zu erleben! Es war herrlich und wir hatten sooo viel zu Lachen :o))
Und die Speicherkarten wurden sehr schnell voll, dank der äußerst fotogenen und köstlich umtriebigen Models :o))
Es folgen noch viele weitere Bilder...

Rosi (sie ist die "Chefin"!) und Hubert (er "überfällt" seine Schwester gern im Schlaf oder aus einem Hinterhalt) bringen richtig Leben in die Bude und genießen ihr neues Zuhause in vollen Zügen :o))) Beide sind sehr glücklich seit Ende letzten Jahres bei meiner lieben Kollegin und Freundin Sabine.

Rosi und Hubert auf standby...
Rosi und Hubert auf standby...
Katrin S.d.u.n.

Katzen - Bretzel
Katzen - Bretzel
Katrin S.d.u.n.




Aufgenommen mit: NIKON D2X, AF-S 2.8/17-35 mm, indirekter Blitz SB-800

Viele weitere Bilder der beiden sind hier zu finden:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/277517

Kommentare 30

  • Ralf Zeeh 11. November 2009, 17:03

    Super Aufnahme.
    LG Ralf
    Fritz
    Fritz
    Ralf Zeeh
  • Cleo W. 3. Januar 2008, 22:11

    wenn man ihn so sieht, glaubt man wirklich er ist der liebste und ärmste kater auf der welt!
    lg cleo
  • Trine Gutjahr 7. April 2007, 19:45

    Was heißt "schauspielern"???
    Guck doch mal wie spitz er um die Nase ist! Also Knöpfchen meint: ein klarer Fall von Unterernährung! Und sie muss es ja schliesslich wissen!
    ;-)))
    LG Peter
    PS: Ein herrlich-geniales Foto von Deinem Schatz!!!
  • Moni Walkenhorst 5. April 2007, 6:48

    Wie konnte ich DIESES Bild und diesen Blick übersehen? Einfach genial, Katrin!

    lg, Moni
  • Christine Kiechl 24. März 2007, 17:23

    Es wäre wirklich jammerschade, diesen Blick zu
    ignorieren, jedoch gut für Huberts schlanke Linie.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Christine K.
  • biluo 23. März 2007, 16:32

    Also das wäre keine Katze für mich, die würde bei dem Blick so etwa 20 kg wiegen. Ja ich gebs zu, ich könnte nicht wiederstehen.
    LG Bianka
  • Heike Heckwolf 23. März 2007, 14:48

    Ist das eine hübsche Samtpfote...
    Klasse Portrait...
    Lg Heike
    durch die Treppe...
    durch die Treppe...
    Heike Heckwolf
  • Kai Rösler 22. März 2007, 22:48

    Das ist ein sehr schönes und gut gelungenes Katzenportrait! Von Ausdruck bis Technik - durchwegs erste Sahne.
    Gruss Kai
  • Astrid Wiezorek 22. März 2007, 18:15

    Bei so einem herzerweichenden Blick wird man doch total machtlos. Man fühlt sich schlecht, wenn er kein Leckerlie bekommt, oder?
    Hubert kann das wirklich sehr gut.
    Von uns erhält er den "Bambi" Preis, für schauspielerische Leistung.
    LG Steffen & Astrid
  • Ritschratschklick 22. März 2007, 17:18

    Sein Blick ist wirklich herzergreifend.
    Ich hätte nicht wiederstehen können.
    MfG
  • Ingrid Sihler 22. März 2007, 14:15

    ist das ein Blick, diese Augen, da muss man einfach
    schwach werden, da ist man machtlos, was für ein
    super schönes Portrait, herrlich

    glg
    Ingrid
  • Christiane Döring 22. März 2007, 11:19

    ich spendiere sofort die Hälfte von meinem Putenschnitzel, das eigentlich für heute Mittag gedacht war ... (die andere Hälfte teilen sich dann unsere beiden Stubentiger)
    lg Christiane
  • Helle MH 22. März 2007, 10:59

    Der hat ja ein ganz tolles gesicht.
  • CroNatalie 22. März 2007, 10:19

    Ein super drolliges Gesicht!! Tolles Katzenportrait!
    Lg Natalie
  • Nadcia 22. März 2007, 10:09

    boah, verliebtbin! auch wenn ichs eh schon war, aber er ist halt so süss! klasse foto!
    lg nadcia