Zurück zur Liste
house of the rising sun...

house of the rising sun...

418 5

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

house of the rising sun...

...die Sonne hat sich am diesen Tag noch nicht erblicken lassen,
aber es gibt auch andere Tage...

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 17. Juli 2011, 14:12

    Wer nach Irland reist muss einfach auch mit irischem Wetter rechnen - obwohl wir in den letzten Jahren mit dem Wetter immer Glück hatten - Sonne satt und Regen war fast gar keiner! Schöner Blick auf das Haus!

    lg irelandeddie
  • Ina Kotterman 6. Juni 2011, 20:16

    De zon moet beslist nog komen. Mooie sfeer in de foto.
  • mar.tin s. 2. Juni 2011, 19:39

    Eine wirklich sehr schöne Landschaftsaufnahme. Schön gesehen und umgesetzt. Gute Arbeit.
    lg ms
  • mond.rose 2. Juni 2011, 19:27

    oh jaa ganz toller Blickwinkel.. fehlt jetzt nur noch die aufgehende Sonne ,-)) ist aber auch so schön das Foto..mag die kräftigen Grüntöne.

    lg
  • Monika M.A. Becker 2. Juni 2011, 19:08

    ...interressanter Blickwinkel
    MB