Zurück zur Liste
Hotel "Zu den sechs Zinnen"_04

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_04

1.364 21

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_04

~ Das letzte Gedeck ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch diesen letzten Teller haben die Hirnentleerten zerschlagen :-(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_03
Hotel "Zu den sechs Zinnen"_03
† Ralf1957

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_02
Hotel "Zu den sechs Zinnen"_02
† Ralf1957

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_01
Hotel "Zu den sechs Zinnen"_01
† Ralf1957

Dort gibt es auch weitere Informationen zum Zustand der Location.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 21

  • koenisen 28. Dezember 2013, 11:53

    sehr schöne Bearbeitung und damals wie es schneint noch bestens erhalten :(



  • TammiHH 1. April 2012, 15:35

    deine Bilder sind mal wieder klasse.Find ich gut das Leute dies schützen wollen,klar das man bei Vandalismus sauer wird
    lg Tammi
  • NobleLive92 20. März 2012, 21:45

    Gefällt mir wirklich gut.
    Durch das sanfte Licht wirkt das alles ein bisschen träumerisch auf mich :D schick schick!
  • Der Renner 19. März 2012, 23:05

    wie wäre es denn mit einem workflow "wie fotografiere ich richtig damit man wenig oder gar nicht ausrichten muss", das würde doch weiterhelfen, duw ;-))
    motiv ist prima +++

    lg renner
  • Kletterschnecke 19. März 2012, 17:57

    Fein, fein besser gehts nicht.

    LG Katrin
  • Helga Hack 19. März 2012, 12:00

    Fasntastisch! Das war bestimmt mal ein tolles Restaurant!
    Prima HDR!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Chris. C.. 19. März 2012, 6:25

    Genial.
    Gruß
    Chris
  • Herr Bär 19. März 2012, 2:12

    Ich hab da einen Tipp : Räum die runden Elemente demnächst doch vorher einfach weg :-) *duw*
  • Mr.Marodes 18. März 2012, 20:22

    klasse ralf. wirklich gut geworden auch mit dem gegenlicht +++
    lg volker
  • Stollberger-Bildermacher 18. März 2012, 19:35

    Ja..ein sagenhaftes Objekt...schön das es hier noch so fein eingerichtet ist !
    Klasse von dir gezeigt, bis auf die Ausrichtung...lach !!
    lg Kai
  • SD-Pir-At 18. März 2012, 19:31

    Es ist kaum zu glauben das das Hotel geschlossen ist.Aber die Vandalen habens ja nun auch entdeckt,sodas die Talfahrt begonnen hat.
    LG Lutz
  • Reiner BS 18. März 2012, 19:23

    Ausrichten hin, oder her für mich zählt das Motiv und das ist ein Hinkucker jedenfalls für mich.

    Gruß Reiner
  • Harald der Fotoharry 18. März 2012, 18:58

    Sieht aus als könne man gleich aus der Tageskarte bestellen.
    Hast Du da eine Visitenkarte von Dir unter den Tisch gelegt ?
    Saubere Arbeit - Gruß Harald
  • Karl HZ 18. März 2012, 18:44

    Was habt Ihr denn da für eine hammergeile Location aufgestöbert? ... Ein wirklich beeindruckender Ort!...echt Schade drum!...echt tolle Aufnahmen aus dem Hotel und exzellent BEA!
    LG.Karl
  • † Ralf1957 18. März 2012, 18:14

    @Ute, Matthias und alle die noch kommen:

    Ja ihr habt alle Recht, das Ausrichten ist "etwas" daneben gegangen.

    Leider habe ich noch keinen Workflow um senkrechte und waagerechte Linien auszurichten, wenn sich gleichzeitig runde Elemente im Motiv befinden.

    Wer das kann, schicke mir bitte eine Email und ich werde ihr/ihm gern das Ausgangsmaterial zur Verfügung stellen.

    Vielleicht können wir ja alle etwas daraus lernen?