Zurück zur Liste
HOLZ vor der Hütte

HOLZ vor der Hütte

1.998 6

Wirrwul


Premium (Basic), Unterneuhausen

HOLZ vor der Hütte

Da war einer sehr fleissig und akkurat.

mit WW

Kommentare 6

  • Wirrwul 30. April 2015, 23:58

    @Horst und alle die es wissen wollen
    Hier das erklärende Bild.

    Vg, Heini
  • Horst Seibel 30. April 2015, 13:06

    Manno, der hat halt sonst nix zu tun. Auch ich rätsle über die Perspektive, da kriegen wir sicher noch Aufklärung drüber.
  • Jakob F. 30. April 2015, 9:36

    So sauber wenn mein Brennholz auch aufgeschichtet wäre, dann müsste meine Frau nicht immer mit mir soviel schimpfen. ;-)
    Gruß Jakob
  • W. Franke 30. April 2015, 7:39

    Gut gesehen und gezeigt. Ein engerer Schnitt, ohne den Grünstreifen würde den grafischen Charakter noch mehr unterstreichen.
    Zum Rahmen: darüber kann man natürlich ewig diskutieren. Mir persönlich würde er mehr gefallen, wenn die Farben des Motivs darin vorkommen würden.
    LG aus SA
    Willi
  • Wirrwul 29. April 2015, 21:25

    Ich weis, Du magst die Rahmen nicht, ich wollte dem Verwirrenden ein wenig Führung geben.
    :-)
  • Andi L. 29. April 2015, 21:08

    verwirrendes Bild............gefällt aber.

    abgesehen vom Rahmen..........ich mag einfach keine Rahmen.

Informationen

Sektion
Views 1.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200