Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.078 12

Edeltrud Taschner


Premium (Complete), Graz

Holger

Holger Born
ist der menschliche Teil des genialen Duos Holger und Hugo ;-)

aufgenommen mit dem Lensbaby beim fc-Treffen am 04.05.2008 in Graz.

Kommentare 12

  • annamari 7. März 2010, 20:49

    Liebe Edeltrud,
    dieses Bild hat mir besonders gut gefallen.
    Witzig, spielerisch und in spannender
    Schärfe/Unschärfe...
    LG annamari
  • Uwe Vollmann 2. Juli 2008, 16:30

    Hallo Edeltrud, auch bei dieser Aufnahme von Holger hast Du das Lensbaby sehr gekonnt eingesetzt! Ich habe mich übrigens jetzt auch zum Workshop von Kubi angemeldet, werde aber vorher, wie von Dir sehr gut geplant, im Kunsthaus auf ein Kaffeetscherl verbeischauen!
    LG Uwe
  • Johannes Ekart 1. Juli 2008, 22:58

    :-))
  • Holger Born 1. Juli 2008, 22:50

    Gefunden !!!!!
  • Gerlinde Weninger 1. Juli 2008, 21:36

    Wo ist HUUUUGOOOO?????
    Lensbaby hat ihn nicht gefunden!! Scuh Baby!
    *gggg*
    Und beim Glätten, stelle ich mich auch an! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • 1 Uzzi 1. Juli 2008, 20:36

    Wollt schon fragen, hab ich doch sofort richtig getippt ... gut ausgerichtetes Baby! ;-)
    lg Uwe
  • Lady Durchblick 1. Juli 2008, 19:10

    tooles Portrait... mit dem Lensbaby
    vg Ingrid
  • Wolfgang Weninger 1. Juli 2008, 19:02

    von einem Lens-Baby kann man auch kein ausgereiftes Foto erwarten ... aber es macht Holger in der Ansicht um Etliches jünger ... Lens-Babies sollte man vielleicht zum Falten glätten verwenden, des könnt bei mir auch helfen *g*
    Servus, Wolfgang
  • don ricchilino 1. Juli 2008, 16:52

    lensbaby.... waren sofort meine ersten gedanken...
    toll gemacht !
    vlg
    don
  • Ulf Redmann 1. Juli 2008, 14:51

    ...das macht ihn 10 Jahre jünger...mindestens
  • Edeltrud Taschner 1. Juli 2008, 13:38

    @ Holger Born
    Der Workshop wurde so geplant, dass zuvor noch Zeit für ein Kaffeetscherl im Cafe im Kunsthaus bleibt :-)
  • Holger Born 1. Juli 2008, 13:17

    Danke für das "geniale Duo"!

    Gut, dass Du dazugeschrieben hast, dass es mit Lensbaby aufgenommen ist, sonst hätt wohl wer gefragt, was ich da wohl rauche (-:

    Das Gegenstück (Du mit Lensbaby) liegt noch irgendwo auf meiner Festplatte rum - mal sehn ob ich's reinstelle ....

    LG HOlger

    PS: glaub nicht, dass ich Sonntag ins Kunsthaus komm, weil ja um 11 schon die "Konkurrenzveranstalung" beginnt.