Zurück zur Liste
... Hochzeitszug ...

... Hochzeitszug ...

1.457 5

Manfred Gorus


Premium (World), München

... Hochzeitszug ...

... trotz sehr bescheindenen Wetters war der Tag ein Erlebnis
und wir wünschen Sabrina und Jürgen alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg ...



Hochzeitswünsche

Wir wünschen Euch zur Hochzeit
nur das Allerbeste,
haltet das Duett so rein
wie eine weiße Weste!

Viele Jahre soll es halten,
gnadenlos durch dünn und dick,
geht den Weg des Ehebundes
mit viel Liebe und Geschick.

Seid Ihr dann in weiter Ferne
irgendwann mal alt und grau,
könnt Ihr voller Stolze sagen:
Wir sind würdig Mann und Frau.

Doch bis dahin ist’s noch lange,
habt ne ganze Menge Zeit,
lebt in dieser endlos` Weile
schätzend in Zufriedenheit!

©Norbert van Tiggelen





Kameramodell Canon EOS 7D
Tv (Verschlusszeit) 1/500
Av (Blendenzahl) 4.0
Belichtungskorrektur -1/3
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Brennweite 88.0mm

Kommentare 5

  • Monika LD 3. Juni 2013, 23:18

    Na, da schicke ich doch gleich mal meine allerbesten Glückwünsche. Alles Liebe und viel Glück für das Hochzeitspaar.


    Dein Foto ist ganz große Klasse, Manfred. Ein tolles Hochzeitsauto und dann auch noch mit Feuerwehrbegleitung und so schön gelb "angemaltem" Feld. Super, wie du das hast aufnehmen können.

    LG Moni
  • Tinchen 95 3. Juni 2013, 17:04

    Sehr schönes Hochzeitsauto, die Situation hast Du prima eingefangen. Sogar die Feuerwehr stellt sich mit ein....Idyllisch!
    LG
    Tina
  • Klaus Kieslich 3. Juni 2013, 16:22

    Sehr gute Erinnerungsaufnahme....Deinen Glückwünschen möchte ich mich gerne unbekannter Weise anschliessen
    Gruß Klaus
  • makna 3. Juni 2013, 16:15

    Ein stilvoller Hochzeitszug, eine stilvolle Karosse, und mit dem Grün und dem Rapsfeld ein hervorragendes Motiv!
    BG Manfred
  • Evelin Ellenrieder 3. Juni 2013, 16:03

    Schickes Auto und sehr gut aufgenommen, auch die gelben Feder in HG machen sich gut.
    Ich habe einmal gehört, Regen am Hochzeitstag bringt Glück, also sind es gute Aussichten auf eine ewige Liebe.
    ( ok, ein bisschen was müssen beider dafür tun)
    VG Evelin