Zurück zur Liste
Hochkönig Schigebiet - Schneeberg

Hochkönig Schigebiet - Schneeberg

2.185 4

Hans Blatnik


Premium (Basic), Lamprechtshausen

Hochkönig Schigebiet - Schneeberg

Das Bild entstand Anfang Oktober 2011 während einer Herbstwanderung zum Schneeberg. Blick auf den Hochkönig. Man sieht hinten auch eine Liftstation der Hochkönig-Bergbahnen. Leider vermute ich, dass auch heute noch nicht mehr Schnee liegt. Aber das kann sich schnell ändern - darauf hoffen die Liftbetreiber.

Kommentare 4

  • Hans Pfleger 2. Dezember 2011, 19:05

    Hallo Namensvetter,
    Dein Foto vom Hochkönig erinnert mich an einen schönen Urlaub, der leider schon lange zurückliegt. Ich würde da unten nicht schneiden, so sind die dreI kleinen Bäume sehr wirkungsvoll im Goldenen Schnitt.
    Gruß Hans
  • Hartl Johann 2. Dezember 2011, 6:10

    Schöne Bergwelt.
    Ist das die Bergstation von der Kabinenbahn nach Mühlbach?
    Ich war hier früher oft beim Skifahren!.
    LG Hans
  • Rosenzweig Toni 1. Dezember 2011, 22:45

    Hallo Hans
    Ein Motiv, das Freude macht.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Fitti 70 1. Dezember 2011, 21:04

    Eine schöne Aufnahme vom Hochkönigstock in guter Schärfe und Farbe!Die Liftstation müßte die Bergstation der Karbachalm-Seilbahn sein oder?LG Manuel

Informationen

Sektion
Ordner Berge, Wanderungen
Views 2.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 110