8.228 72

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

hoch hinaus

mal wieder auf den letzten Drücker
aber ich habs doch noch geschafft
mein Beitrag für diese Woche zum Projekt 52 Wochen

danke liebe Ruth Hutsteiner für den überraschenden Vorschlag

Kommentare 72

  • Waldi W. 15. September 2009, 19:53

    danke Xtrada, wozu dient so ein Forum, wenn wir nicht offen für Kritik sind? Mal abgesehen davon, dass Ehrlichkeit und sachliche Kritik eine grosse Hilfe sind, bin ich auch weit davon entfernt all meine Bilder für galeriewürdig zu halten. Dennoch habe ich mich entschlossen, meine Bilder nicht fürs voting zu sperren oder jedes einzelne gesondert frei zu geben. Was solls, wenn ein Bild sang- und klanglos durch voting fällt (ob berechtigt - wie in meinen Augen hier - oder ob unberechtigt, wie m.E. auch oft der Fall)? Was zählt sind die paar konstruktiven Anmerkungen, von denen es leider viel zu wenig gibt. Und über so manch unqualifizierte Äusserung sieht man gelassen hinweg.
  • Waldi W. 15. September 2009, 18:51

    danke allen fürs Mitvoten - insbesondere auch denen, die sachlich und ehrlich ihre Kritik hier vorgebracht haben, in meinen Augen geht das Ergebnis völlig o.k.
  • Horst Hoch 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    s
  • hbs 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    -
  • André Reinders 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    ++
  • Renate K. 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    nee, Frau W., diesmal kein pro. Es ist zwar eine gute Aufnahme, aber irgendwie fehlt mir der Pepp, die Dynamik ... sorry
  • Stephie S. 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Costas Was 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    contra
  • Mira Culix 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Alfredo Mazzoni 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    +++
  • KLAAS H 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Andreas Wagner · 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    knips...
  • circlelight 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    -
  • ACAKO 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Heike Fuchs HF-Pictures 15. September 2009, 11:32 Voting-Anmerkung

    die Personen sind mir einfach zu dunkel
    ich sehe auch keine Emotion oder irgend etwas, was
    ich beim angucken des Bildes als galeriewürdig empfinden könnten.
    c