Heike Fuchs HF-Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zum Detail
[fc-user:1358243]

Über mich

danke an Ralf Bössen für das tolle Profilfoto

Idee und Umsetzung - lrb fotodesign
Fotografie by myself

Kommentare 64

  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 16:52

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Photo-Impresario 9. Mai 2011, 10:30

    orange !
    LG Lidiya
  • Art-i 22. April 2011, 12:52

    Lass mal n kurzes Hallo da :)
  • Andreas Beier Fotografie 7. April 2011, 8:06

    orange
  • Ralf Bössen 5. April 2011, 18:10

    hey das hab ich ja noch garnicht gesehen, FREU

    gerne geschehen!
  • retratista 3. Januar 2011, 1:00

    Hallo Heike,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    saludos, retratista
    feliz año nuevo
    feliz año nuevo
    retratista
  • Fons van Swaal 1. Januar 2011, 10:30

  • Angela 1711 22. Dezember 2010, 11:44

    Hallo liebe Heike,
    ich wünsche Dir schöne besinnliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011!
    ~ Frohe Weihnachten ~
    ~ Frohe Weihnachten ~
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • Fons van Swaal 17. Dezember 2010, 21:47

  • Alois Endl 25. September 2010, 17:20

    Ich habe gerade deinen Artikel im aktuellen Fotoclub Austria Magazin gelesen, du bist ja eine ziemliche Senkrechtstarterin. Deine Bilder sind aber auch wirklich sehr gut, großes Kompliment
    LG Alois
  • Gunda Çilingir 30. August 2010, 8:39

    ein super Profilbild....:-)lg Gu7ndi
  • Corinna Walther 26. August 2010, 18:23

    Klasse Bilder hier, werd jetzt mal öffters reinschauen.
    LG Corinna
  • Böttger Patrick 6. August 2010, 11:21

    Hi, Danke für deinen Kommentar. Ich hab mir mal gedacht nach 2 jahren pause muss ich mich mal wieder an die arbeit machen. jetztt bin ich dabei mir ein paar Models zu suchen.
    Du bist ja mittlerweile assi Professionell geworden. Davon kann ich momentan nur träumen. Ich wäre echt gerne mal bei einem deiner shootings dabei.
    Jetzt lerne ich von dir :-)

    Gruß,
    Patrick
  • Frank Rauber 22. Juli 2010, 11:13

    hey,
    sehr viele schöne fotos in deinem profil...! ich hab dich mal auf "orange" gesetzt und werd öfter mal wieder vorbei schauen...! ,-)
    vg frank
  • Ines Fuchs 16. Juli 2010, 9:39

    wunderbare fotos hast du hier!
    glg ines
  • 155 25
  • 1.827 3.488
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse