Zurück zur Liste
Hoch die Hände - Wochenende (Allez les Bleus?)

Hoch die Hände - Wochenende (Allez les Bleus?)

Zerwonke


Premium (World), Berlin

Hoch die Hände - Wochenende (Allez les Bleus?)

... ist doch nur ein Spiel.
Gesehen im Stadion Lichterfelde

Kommentare 6

  • Charly Charity 9. Juli 2016, 12:17

    Eben, es ist alles nur ein Spiel!*****
    lg Dagmar
  • AO67 8. Juli 2016, 17:54

    Hättest du gesagt " allez les boeufs ", hätte ich verstanden du bemeisterst nicht die Syntax...!
    die gleichen können halt nicht immer die " boeufs " sein !....
    Pat
    ( im Falle es ein Rätzel wäre....boeuf hört sich an wie beu cf bleu....du bist aber auf dem Dampf ! nit wahr......
  • ShivaK 8. Juli 2016, 14:13

    endlich wieder ruhig schlafen können ... das Hofgejaule hat ein Ende, und das Corsofahren auch (war dieses Jahr aber nicht so arg). Die Blautöne in Deinem Bild sind hinreißend ... man muss einfach an das Meer, an den Ozean, an den Atlantik ... denken. Dir wünsche ich ein schönes entspanntes Wochenende ... mach schöne Bilder, LG Martina.
  • fotoGrafica 8. Juli 2016, 10:16

    schmunzel
    aber die 'handball-EM' haben wir gewonnen
    LOL wolfgang
  • Dorothee 9 8. Juli 2016, 8:21

    Der ganze Druck ist jetzt wech...
  • crestmike 8. Juli 2016, 8:05

    Genau das hab ich mir auch gesagt.
    Ich gönn's den Franzosen; und Monsieur Griezmann ist einfach eine Klasse für sich.
    Köstlich übrigens, wie deine Schlagwörter angeordnet wurden... Fußball ein ist nur spiel doch... Das merk ich mir, damit gewisse Sätze keine Phrasenschweinfütterer mehr sind.
    Sportliche Grüße aus dem Norden in die Kapitale
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz