Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Historisches im modernen Betrieb

Historisches im modernen Betrieb

979 3

Karsten M


Free Mitglied, Potsdam

Historisches im modernen Betrieb

Die S-Bahn in Berlin sagt von sich, dass sie ein moderner Betrieb des Nahverkehrs sei. Peinlich nur wie man sich zum Jahreswechsel beim Schnee- und Kälteeinbruch blamierte. Auf dem Bahnhof Babelsberg zeigen sich aber noch historische Relikte aus vergangenen Zeiten.

Kommentare 3

  • Hartmut Sabathy 17. Februar 2009, 13:48

    das schaut ja spitze aus .. diese Aufschrift und die Zugzielanzeigen sehen ja schon "prähistorisch" aus .. grüße Hartmut
  • Steffen°Conrad 16. Februar 2009, 21:16

    Die funktionieren noch...
    im Dezember selber mal dran gezogen hab;-)
    hast auch die Aufschriften der Schlüsselschalter fotografiert?
    vg c.
  • Klaus Kieslich 16. Februar 2009, 21:07

    Karsten,das ist ja echt toll...die Dinger hab ich mal raus und reingeschoben :-)
    Gruß Klaus