795 7

Alfad


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Hirschkühe

Glück gehört dazu als ich bei meiner Wanderung durch die Hohe Mark diese beiden Damhirschkühe endeckte. Der Wind stand wohl recht günstig so das ich einige Aufnahmen machen konnte bevor sie im Dickicht verschwanden.
Nikon D700 @500 mm ISO 1250 1/500 Sek. Freihand

Kommentare 7

  • Gerlinde Gottschalk 24. September 2009, 16:13

    Ja das ist eine Wonne, wenn man das Glück hat im rechten Augenblick am rechten Ort zu sein. Toll! lg.Gerlinde
  • sharie 24. September 2009, 16:04

    Da hast Du aber wirklich sehr viel Glück gehabt. Eine tolle Aufnahme, in einer herrlichen Qualität.
    Lg Maike
  • Andreas E.S. 24. September 2009, 15:06

    Eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen. Allerdings handelt es sich nicht um Hirschkälber , sondern um zwei ausgewachsene DamHirsch-Kühe oder Alttiere. VG Andreas
  • Stefan Sprenger 24. September 2009, 15:02

    Haste wirklich Glück gehabt, Sie dann auch noch so schön einzufangen, klasse.

    LG
    Stefan
  • Katharina Noord 24. September 2009, 13:06

    Herzlichen Glückwunsch und schön scharf ist es auch noch geworden. Da musst Du recht ruhig gewandert sein.
    lg, Katharina
  • Norbert Kappenstein 24. September 2009, 12:40

    Sehr schön abgelichtet. Natur pur. Wunderbar.
    LG Norbert
  • Peter D.... 24. September 2009, 12:30

    Gut, dass das Licht für die Freihandaufnahme bei 500mm mal grad so ausreichte!
    Schön getroffen!
    LG Peter