Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Waldwiese

Auf der Waldwiese

871 14

Alfad


Pro Mitglied, NRW

Auf der Waldwiese

konnte ich heute diesen Hirsch, nach etlichen Stunden Ansitz, in der Üfter Mark ablichten.
Nikon D700 @500mm Stativ + Tarnumhang

Kommentare 14

  • Frank Hans 9. August 2012, 19:54

    Hallo Alfred,
    seid 2010 fahre ich regelmäßig in die Üfter Mark und natürlich auch zur Hirschbrunft, leider kann man an der Bundesstraße 224 nicht mehr Parken, hast du eine Idee wo man Parken kann?
    Das Foto finde ich Bärenstark, Licht, Schärfe einfach alles.
    Grüße aus Düsseldorf Frank Hans
  • Michael Wolta 2. Oktober 2009, 20:07

    ganz wunderbar getroffen, nicht nur der Hirsch, auch das Licht und das ganze Foto sind Spitze
    LG Micha
  • Florian Lange 28. September 2009, 8:38

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wildlife-Aufnahme. Ich freue mich für dich mit!
  • De Wolli 25. September 2009, 18:03

    Ich hoffe, er lebt noch!
    Was für ein schöner Riese!
    LG
    Wolli
  • Alexander Arns 25. September 2009, 15:21

    Klasse Wildlife - Aufnahme... Tolle Pose von dem kräftigen Burschen.
    Da hat sich der Ansitz gelohnt.

    lg
    Alexander
  • Oliver Bölke 25. September 2009, 10:18

    Bei diesem Prachtkerl kann man ja die Enden gar nicht mehr zählen. Der braucht aber eine starke Nackenmuskulatur um dieses wunderbare Geweih zu tragen.

    Gruß Olli
  • Thody Keller 25. September 2009, 7:45

    Wow, daß Bild ist richtig gut geworden. Gefällt mir! Habe ich direkt mal als Favorit gekennzeichnet. Stark gemacht!!! Gruss Thody
  • joerghey 25. September 2009, 0:22

    Die Geduld hat sich gelohnt, Volltreffer !
    Du hast vermutlich den Modus "leises Auslösen" bei der D700 verwendet. Bei Vollformat läßt sich auch noch einiges croppen.
    Gruß Jörg
  • Stefan Sprenger 24. September 2009, 23:51

    Nach das ist ja wohl weltklasse so einen zu erwischen, toll.

    LG
    Stefan
  • sharie 24. September 2009, 23:27

    Was für ein Prachtbursche. Da hat sich Deine Geduld aber total ausgezahlt.
    Lg Maike
  • Bernd Peter Lindgens 24. September 2009, 23:21

    Ausgezeichnete Aufnahme,gut gesehen und umgesetzt.V.G.Bernd aus Bolivien !
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 24. September 2009, 22:43

    Klasse und schön, dass es so was in der BRD noch in freier Wildbahn zu entdecken gibt! LG Manfred
  • Peter D.... 24. September 2009, 22:33

    Das Ansitzen hat sich gelohnt!
    Ein stattlicher Kerl!
    Tolles Bild!
    Gruß Peter
  • rebalu 24. September 2009, 22:32

    Ein ganz toller Platzhirsch. Sehr schön festgeahlten.
    Auch die Schärfe ist super.
    gruß,rebalu

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten